Fandom

Die Aldor Wiki

Cinya

15.723Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

Horde 32px.png Cinya Dae'Rach
Ingame-Name: Cinya
Klasse: IconSmall Rogue.gif Schurke
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Cinya
Nachname: Dae'Rach
Geburtsdatum/-ort: Südliches Quel'Thalas, heute Grenze Geisterlande/Östliche Pestländer
Alter: ~ 100
Gilde: Klingenwirbel
Aussehen:
Größe: ~1,85m
Haarfarbe: Rabenschwarz
Augenfarbe: Grün mit starkem Weißstich
Gesinnung (D20-System):

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Von drahtiger Statur und großem Wuchs, ist diese Elfe nicht wirklich schoen anzusehen. Nicht unbedingt muskuloes wirkt sie agil, behende und flink. Ihre Haut ist blass, nahezu fahl, und auch ihre Augen sind mehr weiss als Gruen, was darauf schliessen laesst dass sie die Sonne meidet.

Ihr Gesicht wirkt kalt und verhaermt, um die Augen liegen dunkle Schatten. Sie wuerde jung wirken, sehr jung, waere sie nicht derart verunstaltet.

Aus dem rechten Ohr fehlen spaltenartig zwei Stuecke. Ihr gelocktes Haar ist von tiefem Schwarz und kurz gehalten, ihre rechte Augenbraue wird von einer kleinen Narbe in zwei Teile gespalten. So ihr einen Blick auf ihren blanken Ruecken werfen koennt, sehr ihr zwei duenne, gewundene Narben. Seit kurzen finden sich unterhalb des rechten Wangenknochens zwei frische, haesslich-gezackte, waaagerecht-parallele Narben. Die Haende tragen auf Innen und Rueckseite je eine Narbe, wie von einem Durchstoß - an der rechten geht sie bis zum Fingerspann zwischen Ring- und Mittelfinger, als wäre die Hand einst gespalten gewesen. Die rechte Ohrenspitze fehlt.

Auftreten Bearbeiten

Familie Bearbeiten

Offiziell ist ihr Familienname, und damit auch der Umstand in dem Cinya zu ihrer recht Bekannten Familie steht nicht bekannt. Die Familie Dae'rach war einst als wohlhabende, einflußreiche Familie mit gehobenem und angesehenem Stammbaum in Qual'thalas bekannt. Eines unglücklichen Tages allerdings, wurde eine - bei den Blutelfen ja nicht unübliche - Intrige des Vaters der Familie aufgedeckt - ein Ereignis, welches die Verbannung aus den Ländern der Blutelfen nach sich zog.

  • Vater: Erizianus Dae'rach - verstorben
  • Mutter: Lydra Dae'rach - verstorben
  • Geschwister sind keine bekannt

Geschichte Bearbeiten

Die Geschichte der Elfe ist nicht, oder nur bruchstückhaft einigen wenigen Personen bekannt.

Aufgrund der Tatsache dass sie noch dazu recht blutig und nicht wirklich jugendfrei ist, verzichte ich darauf, sie hier zu posten.

Zitate Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki