FANDOM

Horde 32px Chunija
Chunija
Ingame-Name: Chunija
Rasse: IconSmall ForestTroll MaleIconSmall ForestTroll Female Waldtrolle
Klasse: IconSmall Mage Magier
Spezialisierung: hat ein Händchen für Feuer
Charakterdaten:
Geburtsname: unbekannt
Alter: 21 Sommer
Zugehörigkeit: unbekannt/wurde als Säugling gefunden
Aussehen:
Größe: 1,95m
Haarfarbe: orange
Augenfarbe: gelb-orange
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral

Äußeres und ErscheinungsbildBearbeiten

Chunija hat orangefarbenes Haar, das sie meistens zu einem Zopf gebunden trägt. Ihr feines Fell ist grün und ihre Augen haben einen gelb-orangen Farbton.

Ihre Hauer sind zwar etwas länger, aber recht fein im Vergleich zu denen ihrer männlichen Artgenossen.

Mit einer Größe von 1,95m ist sie für ihre Verhältnisse beinahe klein. Ihre Figur ist zierlich. Ihr Alter beträgt etwa 21 Sommer.

CharakterzügeBearbeiten

Auf den ersten Blick wirkt sie beinahe schüchtern. Sie lebt sehr zurückgezogen und hat, bis auf ihren mittlerweile verstorbenen Ziehvater, keine engen Kontakte zu anderen. Als Findelkind wuchs sie in Sen'jin auf und wurde toleriert, wurde aber nie als Dunkelspeer anerkannt.

Fremden gegenüber ist sie gezwungen höflich, neigt aber zur Vorsicht, da sie selbst sehr misstrauisch ist.

Wenn man ihr Vertrauen gewonnen hat, kann sie sehr liebenswürdig sein, aber redet dennoch nicht sonderlich viel. Ihre Sätze klingen häufig abgehackt, da sie beim Reden meistens auch noch überlegt, wie sie diese beenden könnte. Sie versteht Orcisch, aber spricht es relativ schlecht.

VergangenheitBearbeiten

Ein Troll der Dunkelspeere fand Chunija als Säugling auf seinen Reisen in den Östlichen Königreichen. Sie wurde wahrscheinlich ausgesetzt. Aus Mitleid nahm er sie auf und brachte sie in seine Heimat Sen'jin.

Sie wuchs dort als Außenseiterin auf. Man tolerierte ihre Anwesendheit, aber akzeptierte sie nicht als ein Kind des Stammes. Sie wurde von Gleichaltrigen gemieden, während die Älteren zumindest gezwungen höflich ihr gegenüber waren. Nur der Ziehvater, ein schon damals älterer Troll, war immer herzlich zu ihr und sah in ihr eine Tochter, die er nie hatte. Sie hingegen sah in ihm einen Lehrer, da man ihr früh klar gemacht hatte, dass ihre Eltern keine Dunkelspeere waren.

Als sie etwa 14 Sommer alt war, verstarb der Ziehvater. Von da an zog sie sich immer mehr aus Sen'jin zurück und kehrte nur für Notwendigkeiten gelegentlich zurück.

Allein zu leben fiel ihr zunächst schwer, aber sie gewöhnte sich nach und nach daran.

Ihr derzeitiges LebenBearbeiten

Derzeit lebt sie noch in Kalimdor, spielt aber mit dem Gedanken die Östlichen Königreiche aufzusuchen, um sich dort ein Leben fernab von Kalimdor aufzubauen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki