Fandom

Die Aldor Wiki

Chrazon Falkhofen

15.640Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen


Allianz 32px.png Chrazon Falkhofen
Chrazon.jpg
Ingame-Name: Chrazon
Rasse: IconSmall Human Male.gifIconSmall Human Female.gif Menschen
Klasse: IconSmall Mage.gif Magier
Spezialisierung: Bannung
Charakterdaten:
Vorname: Chrazon
Nachname: Falkhofen
Geburtsdatum/-ort: Tirisfal
Alter: 57
Aussehen:
Größe: 1,73m
Gewicht: ca. 70kg
Haarfarbe: Grau
Augenfarbe: Braun mit leichtem Rotstich
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral-Böse
Inaktiv


Der MenschBearbeiten

Ein älterer Herr, den man sicher auf Anfang 60 schätzen kann. Die grauen Haare und die Falten, die sich in seinem Gesicht bemerkbar machen, sind klare Hinweise darauf.

Seine Kleidung ist ordentlich und lässt auf einen etwas gehobeneren Stand schließen. Dazu passt auch der schwere goldene Siegelring an der rechten Hand, auf dem ein Falke abgebildet ist. Um den Hals trägt er außerdem eine Silberkette, die jedoch unter der Kleidung endet.

Magiekundige können eine schwache magische Aura wahrnehmen, die jedoch von dem unter der Kleidung verborgenen Anhänger auszugehen scheint.

Hört man Chrazon sprechen, wird ein Dialekt deutlich, wie er wohl früher im Silberwald und am Rand der Hügellande gesprochen wurde.


Der MagierBearbeiten

  • Spezialist in der Magieschule der Bannungszauber
  • Fortgeschritten in der Schule der Beschwörung - Teleportation
  • Erweiterte Kenntnisse in Weissagung und Erspähen
  • Grundlegende Kenntnisse in allen restlichen Schulen: Verzauberung, Hervorrufung, Illusion, Transmutation, Nekromantie


Falkenring.jpg
Der Siegelring des Hauses Falkhofen. Ein kleines, altes Adelshaus aus der Umgebung Gilneas'. So unbekannt wie es heutzutage ist, wird es wohl nicht mehr sehr wohlhabend oder groß sein.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki