FANDOM

Allianz 32px Chivara
Deded
Ingame-Name: Chivara
Titel: Informantin / Mädchen für Alles
Rasse: IconSmall Human MaleIconSmall Human Female Menschen
Charakterdaten:
Vorname: Chivara 'Iva'
Nachname: Dehalrion
Alter: ~25-30
Aussehen:
Größe: ~1.65m
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: eisblau
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch Neutral

Wiedererkennungsmerkmale Bearbeiten

Chivara wirkt auf den ersten Blick mehr als nur unscheinbar.
Eine Frau von normalem Wuchs, wohl um die 1.65m und geschätzte 25-30 Jahre alt.
Von der Statur ist weniger zu erkennen, läuft sie doch den lieben langen Tag in ihrer schweren Plattenrüstung herum.

Einzig und allein herausstechend könnten die langen, tiefschwarz gelockten Haare sein - immer zerzaust und offenbar nicht zu bändigen.
Lederkette2

Iva's Kette

Augenscheinlich scheint diese Dame Schmuck zu lieben, man kann mehrere Ketten um ihren Hals erkennen.

Sichtbar ist jedoch nur eine - eine türkise Perle, gefasst von einem zarten Lederbändchen.

Wesensmerkmale Bearbeiten

Freundlich, liebevoll, zuvorkommend. Drei Punkte die einem sofort durch den Kopf gehen könnten, sieht man Chivara...
Dann jedoch raunt einem die raue, heisere Stimme und die Wortwahl eines betrunkenen Jungen durch den Kopf.
Die gesamte Art wirkt plötzlich unfreundlich, ihre Haltung - desinteressiert - die Hände in den Hosentaschen vergraben, der selbstüberschätzende Blick und auch die knappen Sätze - wenn sie sich denn überhaupt äußert. Mühe scheint sie sich jedoch zu geben.
Vielleicht bedarf es nur einem Ruck?

Vergangenheit Bearbeiten

Süderstade - ein kleines Fleckchen im Vorgebirge des Hügellands. Wendepunkt und Ort der Kindheit Chivara's. Gut behütet wuchs sie hier auf. Lernte unmengen über Magie, teils sogar Nekromantie und einiges über die Jagd. Ihre Eltern trimmten sie darauf, den Pfad der Magier einzuschlagen - von früh bis spät verbrachte sie ihre Zeit mit lesen, hören und sehen.
Nicht viel ist über ihre Eltern bekannt. Zu wenig spricht sie darüber.
Mit würzigen 17 Jahren verließ Chivara ihre Heimat, machte sich auf nach Eisenschmiede (in der Zwischenzeit leben auch ihre Eltern dort) um Neues kennen- und lieben zu lernen. Zu viel sei hier aber nicht verraten.

Gegenwart Bearbeiten

Sie hält sich mit allen möglichen Aufträgen über Wasser, lehnt es jedoch ab als Söldner bezeichnet zu werden. Anzutreffen ist sie dort wo sie arbeitet. Hat sie einmal keine Arbeit, dürfte es ein leichtes sein sie in Sturmwind aufzugreigen. An irgendeiner Mauer lehnt sie sicher, betrachtet das Treiben auf dem Platz vor sich und grinst still und undeutbar in sich hinein.
Ein wahrer Einzelgänger, so scheint es.

Zitate Bearbeiten

"Oh, hmm... uh.."
"Du wills' mich verscheissern, richtig?"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki