FANDOM

Horde 32px Chikoa Tuhani Huthsu
Chikoa1
Ingame-Name: Chikoa
Titel: Die schwarze Klaue
Rasse: IconSmall Tauren MaleIconSmall Tauren Female Tauren
Klasse: IconSmall Druid Druide
Charakterdaten:
Gilde: Wolfsklauenclan
Aussehen:
Größe: 2,05m
Gewicht: 350kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: schwarz
Gesinnung (D20-System):
Die schwarze Klaue

Beschreibung Bearbeiten

Die Shu'halo mit pechschwarzem Fell mustert Euch misstrauisch. Ihre schwarzen nach vorn gebogenen Hörner sehen bedrohlich aus. Sie knurrt Euch leise an. Ihr werdet Euch fragen, warum knurrt sie wie ein Tier? Das kommt daher, weil sie lange in ihrer Bärengestalt gefangen war und sich erst vor kurzem mit Hilfe von anderen Druide daraus befreien konnte. Viele Jäger hatten in ihrer "Bärenzeit" Jagd auf sie und ihr schwarzes Fell gemacht, dadurch hat sie ih Vertrauen in Fremde verloren. Auch ihre Stimmbänder haben in der Zeit als Bär gelitten, sie haben sich soweit zurück entwickelt, dass sie sich nur mit Krächz- und Knurrlauten, sowie Gesten verständigen kann. Ihre Bewegungen erscheinen noch immer sehr abgehackt, so als hätte sie noch nicht die volle Kontrolle über die Muskulatur der Arme und Beine wieder erlangt. Dies ist ein Grund warum sie sich meist in einer Tiergestalt fortbewegt.

Ihre TiergestaltBearbeiten

Bärenform

Irgendetwas an den bewegungen von diesem Bären mit schwarzem Fell lässt Euch vermuten, dass es sich hierbei um ein Weibchen handeln muss. Die Schultern sind mit weißen und braunen Runen versehen und auf der Schnauze des Bären sind weiße Striche zu erkennen. Die Gliedmaßen sind muskelbepackt, die Bären bewegt sich zwar träge aber zielsicher vorwärts. Wenn es darum geht Beute zu erlegen, ist nichts mehr von dieser gemütlichen Trägheit zu erkenne, die die Bärin sonst ausstrahlt. Wenn Ihr auf Eurem Weg an Bäumen mit zerfetzter Rinde vorbeikommt, so könnt Ihr Euch sicher sein, das die schön gebogenen Klauen nun auch wieder scharf und einsatz bereit sind.

Das Wissen über die Kontrolle einer anderen Tiergestalt hat sie noch nicht erlangt.

KleidungBearbeiten

Meist trägt sie eine schlichte Robe aus Leder, auf der verschiedene Verzierungen in Erdtönen angebracht wurden. Um den Hals trägt sie ein langes Lederband, an welchem sich einen Anhänger in Form einer Bärenklaue befindet. In ihre Mähne sind verschiedene schwaze und weiße Federn eingeflochten.

CharakterBearbeiten

Sie ist freundlich, aber dennoch misstrauisch. Meist scheint es so als wäre sie sehr böse, das kommt aber nur daher, weil sie sich nur mit Knurr- und Krächzlauten verständigen kann. Sie ist eine Freundin der Natur und versucht die Pflanzen und Tiere zu pflegen und zu beschützen. Sollte jemand ihr Umfeld bedrohen kann sie sehr bärbeißig werden, im wahrsten Sinne des Wortes.