Fandom

Die Aldor Wiki

Chicalina

15.635Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion3 Teilen

Horde 32px.png Shikalina Sonnenwald
Chica.png
Ingame-Name: Shikalina
Klasse: Blutritter (Paladin)
Spezialisierung: Kampf und Beweglichkeit
Charakterdaten:
Geburtsdatum/-ort: Datum ist unbekannt. Stratholme
Alter: 65
Zugehörigkeit: Silbermond
Aussehen:
Größe: 178cm
Gewicht: 69kg
Haarfarbe: Blond (gebleicht)
Augenfarbe: Dunkelgrün
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschaffen Gut. Früher Chaotisch Neutral

AussehenBearbeiten

Die feingeschnittenen und ebenmäßigen Gesichtszüge dieser Elfe werden wohl das erste sein, was dem Betrachter auffallen mag, wenn er Chicalina auf den Straßen von Silbermond über den Weg läuft. Ihre hellen Haare sind oftmals zu einem Zopf gebunden und ihre Ohren sind meist mit Ohrringen geschmückt. Sie besitzt einen sportlichen, drahtigen Körper, den sie im Kampf gut einzusetzen weiß. Ihre Haut weist eine gesunde Bräunung auf. Auf ihrem Gesicht, mit den dunkelgrünen, verführerischen Augen und den vollen Lippen, ist oftmals ein leichtes Lächeln zu sehen, welches jedoch auch rasch einem harten und kalten Blick weicht, wenn sie sich angegriffen und provoziert fühlt. Ihr Gang ist zielstrebig und selbstbewusst, was insbesondere dann zur Geltung kommt, wenn sie ihre auffällige Blutritterrüstung trägt. Andere Personen begegnen ihr dabei häufig mit Respekt und sogar etwas Furcht und das trotz ihres jungen Alters. Manch einer sieht dies jedoch auch als Herausforderung, womit die meisten Blutritter zu kämpfen haben.

CharakterBearbeiten

Folgt...

FähigkeitenBearbeiten

Folgt...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki