Fandom

Die Aldor Wiki

Chepree van Light

15.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Ist ein sehr Mutiger und Starker Paladin der Silbernenhand. Er ist oft in der Stadt Sturmwind zufinden , dort achtet er auf Ordnung

Allianz 32px.png Chepree van Light
Chep Lord Ritter.jpg
Ingame-Name: Chepree
Titel: Freier Kreuzritter
Klasse: IconSmall Paladin.gif Paladin
Spezialisierung: Vergeltung
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Chepree
Nachname: van Light
Geburtsname: van Light
Geburtsdatum/-ort: Lordaeron
Alter: 24 Jahre
Zugehörigkeit: Lordaeron
Gilde: Unbekannt
Aussehen:
Größe: 183cm
Gewicht: Unbekannt
Haarfarbe: Rot/Blondes Haar
Augenfarbe: Grün
Besonderheiten: -
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschaffend

VERSCHOLLEN! Bearbeiten

Allgemein Chepree van Light. Paladin der Kathedrale Des Lichts in Sturmwind.

Er wurde in einem kleinen Landhaus nahe des Dorfes Süderstade im Vorgebirge des Hügellandes. Um genau zu sein östlich von Süderstade geboren Dort Lebte er bis er 15 Jahre alt war dann nahm ihn sein Vater (Sir Malak van Light, unter den Paladinen bekannt als Malak der Rächer) mit in die großen Städte wie Lorderon, Stratholme und Sturmwind. Er nahm ihn mit in die Kathedrale zu einem etwas älteren Mann mit einem Weißen Bart (heute weiß er, das es Lord Uther war), sein Vater wollte das er einmal ein Paladin wird ,so wie er es auch war. Sein Vater nahm mich oft mit auf seine reisen die meist diplomatisch waren. Das er mich mit im Kampf gegen die Geißel nicht mitnehmen konnte Chepree, verfolgte die Lehren und die Weißheiten der Paladine. Als er 22 war Starb sein Vater im Kampf gegen die Horde, er war wieder einmal unter Wegs von Sturmwind nach Eisenschmiede er sollte mit einigen anderen Rittern eine Karawane beschützen, doch diese Wurde von den Verlassenen angegriffen und nur wenige konnten sich retten. Dort Starb sein Vater, mit Ehre. Er ist begraben auf dem Friedhof von Süderstade ihrer Heimat. Nun ist Chepree wie sein Vater einst Adliger von Sturmwind Als er sein 23. Lebensjahr erreicht habt, Diente ich in den Pestländern, 2 Jahre wo er mit vielen Mutigen und Weisen Paladinen gekämpft habt. Dort hat er am Meisten Gelernt. Er hat ein Tagebuch geschrieben, dort stehen die traurigsten Sachen die man sich vorstellen kann. Das Buch Lord Chepree’s kann man heute noch in der Bibliothek Sturmwinds finden. Dann wurde das Dunkele Portal geöffnet und er nahm den Kampf in der Scherbenwelt mit der Brennenden Legion und anderen schrecklichen Wesen auf, und natürlich auch gegen diese verdammte Horde. ``Gegen diese verdammten Verlassen. Dieser Verdammte Lichking.´´ Das waren Chepree’s Worte damals.

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Ist ein junger, Muskulöser, Gepflegter Mann. Er scheit um die 24Jahre alt zusein. Er hat längeres dunkelblondes Haar, in der selben farbe ist sein Bart. Am rechten Oberarm hat er Tattoo mit dem Wappen Lordearons und am Linken Arm, an fast der Selben stelle eine silberne- bis schwarze Hand. An seinen Fingern sind 2-3 Ringe. Um den Hals trägt er ein Amulett mir einem Greifen der in seinen Klauen ein L ,wie das von Lordaeron hält. An seinem Gürtel ist ein Buch in einem Ledereinband befestigt, auf den Buch ist das Symbol der Silbernen Hand ein graviert. Er trägt meist eine helle Umhänge Tasche aus Leder bei sich, die sehr voll aussieht.

AuftretenBearbeiten

Bearbeitung

StammbaumBearbeiten

  • Vater: Malak van Light(Malak der Rächer), Lord Ritter der Silbernen Hand
  • Mutter: Emelie van Light, Pristerin aus Lordaeron
  • Groß Vater: Chones van Light, Feldmarschal aus Lorderon
  • Groß Mutter: Emanda van Light, Hausfrau

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki