FANDOM

Charlotte Geschichten

Allianz 32px Charlotte Hazel
Rasse: IconSmall Worgen Male1IconSmall Worgen Female1 Worgen
IconSmall Human MaleIconSmall Human Female Menschen
Klasse: IconSmall Druid Druide
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Alter: 21
Zugehörigkeit: Gilneas
Aussehen:
Größe: ca. 1,82 m
Haarfarbe: schwarzbraun
Augenfarbe: dunkelbraun
Besonderheiten: silbergraue Haarsträhne
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral-Gut

Charlotte Hazel ist eine junge Goldschmiedin aus Gilneas. Sie führt eine kleine Bijouterie im Herzen Sturmwinds.

Spell nature natureblessing
Äusseres und Eitelkeiten
Bearbeiten

> Die hochgewachsene Statur wirkt durch das ständige hohle Kreuz ein wenig niedriger. Die Muskulatur ist sichtbar und an den Beinen ausgeprägter, deren O-Form deutet auf häufiges Reiten hin.
Ihre Haut ist dunkelbraun, wobei die Handflächen deutlich heller sind. Am rechten Oberarm, dicht unter der Schulter, sitzt die vernarbte Bisswunde. Sie wurde scheinbar säuberlich vernäht und wird stets bedeckt gehalten.

> Charlottes Gesichtszüge sind rundlich und weich. Feine Krähenfüsschen bilden sich an beiden Augen. Diese sind gross und wirken auf den ersten Blick schwarz, bei direktem Lichteinfall ist jedoch ein tiefes Braun zu erkennen. Direkt am Rand unter dem linken Auge sitzt ein kleines Muttermal. Ihre Nase ist breit und flach mit weit geschwungenen Flügeln, während der Mund etwas kleiner ausfällt. Die Lippen sind voll und von dunkler, bläulich-roter Färbung.

> Eine jungenhaft wirkende Lederweste und weite Hosen aus feinsten Leinen zählen zur Standartausstattung. Dazu gehört ein weisses, langärmliges Hemd mit silbernen Manschettenknöpfen sowie hochhackige Stiefeletten, deren Oberfläche ausnahmslos auf Hochglanz poliert schimmert.
Dezente Kohlenstriche und sorgfältig getuschte Wimpern betonen die Augen. Das Haar ist in einer praktischen Kürze gehalten und liegt leicht schräg über dem Gesicht. Eine silbergraue Strähne sitzt in der Wellenfrisur, welche pingelig genau gehalten wird.

Man könnte meinen, ihre Position sei mathematisch berechnet worden.

Spell nature natureblessing
Auftreten
Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki