FANDOM

Horde 32px Cayce Sianan
Cay-chan
Ingame-Name: Cayce
Klasse: IconSmall Rogue Schurke
Charakterdaten:
Vorname: Cayce
Nachname: Sianan
Gilde: Das Siegel
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch Neutral

- Dieser Charakter gehört nun zu dem ehemaligen Charakteren. IC gilt sie wohl als wortlos verschwunden, wie sie es gerne tat. -

Über jene Sin'dorei Bearbeiten

Cayce ist eine eher unscheinbare Gestalt, schmal, etwas kleiner als der Durchschnitt. Rabenschwarzes Haar umspielt meist offen ihr Gesicht, welches von ausgeprägten Wangenknochen beherrscht wird, einer langen, geraden Nase und dünnen, geröteten Lippen. Stolz findet sich für ein aufmerksames Auge in ihrer Haltung wieder, oder in den Tiefen ihrer Augen, die hinter dem so typischen felgrünen Glanz noch immer in kaltem Blau erstrahlen. Dort liegt Stahl, der eher bricht, als sich zu beugen.

Jahrelange Übung haben die Schritte dieser Blutelfe lautlos und ihre Bewegungen katzenhaft werden lassen. Ihr Blick allerdings ist oft nicht halb so aufmerksam, wie er sein könnte, obgleich ihre Ohren bei dem kleinsten Geräusch zucken, wandert jener nicht selten umher oder weilt in der Ferne. Nachdenklichkeit liegt in ihren Zügen, nur sehr selten von blutelfischer Arroganz hinweggefegt. Sie hält sich zurück, eine stille Beobachterin.

Bevorzugt trägt sie Lederkleidung, auf Bequemlichkeit, Wendigkeit und praktischen Nutzen ausgelegt. Ebenso zwei Dolche, schmale Klingen, die in schlichten Scheiden an ihrer Hüfte ruhen, wird man immer bei ihr finden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki