FANDOM

Horde 32px Cayain Arathur
Cay5
Ingame-Name: Cayain
Titel: Blutritter
Klasse: IconSmall Paladin Paladin
Spezialisierung: Schutz
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Cayain
Nachname: Arathir
Geburtsdatum/-ort: Silbermond, Quel'Thalas
Alter: 82
Zugehörigkeit: Horde, Sin'dorei
Gilde: Haus Le'das
Aussehen:
Größe: 1,85 m
Gewicht: 71 kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: rechtschaffen böse

Der junge Blutritter befindet sich als Adept des Ordens derzeit in Ausbildung bei Blutrittermeister Nephanir Le'Das, in dessen Hausgarde er ebenso Gardedienst verrichtet.

Aussehen und Auftreten des Charakters Bearbeiten

Ein mittelgroßer Elf von athletischem, aber schmalem Wuchs. Seine Gesichtszüge werden dominiert von einer geraden, prägnanten Nase und hohen Wangenknochen, die ihm den typisch aristokratischen Ausdruck vieler Sin'Dorei verleihen. Seine Miene entbehrt nicht einer gewissen Strenge, die jedoch von Zeit zu Zeit einem gewinnenden Lächeln Platz machen kann, dem man durchaus jungenhaften Charme attestieren kann. Je nach aktuellem Gegenüber kann die zur Schau getragene Attitüde von respektvoll über höflich bis hin zu kühler Herablassung oder anmaßender Arroganz reichen. Die Leichtigkeit mit der er zwischen diesen verschiedenen Verhaltensweisen zu wechseln vermag, mag dem etwaigen Beobachter manipulativ oder gar kalt kalkuliert erscheinen. Cayains Stimme erklingt in vollem Bariton und seine akzentuierte Intonation lässt auf entsprechende Schulung schließen. Die Bewegungen des Elfen sind im Großen wie im Kleinen präzise und lassen schnell militärischen Drill und elfische Anmut erkennen.

Die Uniform der Blutritter zeichnet ihn, so getragen, als Adepten des Ordens aus. Cayains private Kleidung wechselt in Form, Farbe und Stil und scheint keinem festen Muster, sondern vielmehr aktuellen Launen zu folgen.

Bekannte Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki