Fandom

Die Aldor Wiki

Catheryn

15.723Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Horde 32px.png Catheryn Sternenpirscher
Ingame-Name: Catheryn
Titel: Fotografin, Abhör&Ablenkspezialistin
Klasse: IconSmall Rogue.gif Schurke
Spezialisierung: Täuschung
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Catheryn
Nachname: Sternenpirscher
Geburtsdatum/-ort: Quel'Thalas
Alter: 123
Zugehörigkeit: Horde, Sin'dorei
Aussehen:
Größe: 1,75 m
Gewicht: 60 kg
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Gesinnung (D20-System):

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Catheryn ist eine relativ hochgewachsene Elfe mit langen Beinen und einer trainierten, aber sehr schmalen und knabenhaften Figur.

Ihr blondes, etwas sprödes Haar hat sie zumeist wirr hochgesteckt, es scheint auf wundersame Art und Weise zu halten. Catheryn ist sehr blass und vereinzelte helle Sommersprossen bedecken ihre Nase. Im Allgemeinen würde die Elfe recht farblos wirken, wären da nicht ihre strahlend blauen, leicht mondförmigen Augen, die sie allerdings oft, möglicherweise in eine Beobachtung vertieft, verengt hat. Catheryn hat einen unauffälligen, schmalen Mund; die Mundwinkel werden nur von Grübchen gerahmt, wenn die Elfe lächelt. Markante Wangenknochen komplettieren ihre leicht hageren Gesichtszüge und machen es schwer, ihr Alter zu schätzen.

Catheryn ist meist recht schnell unterwegs und hat eine minimalistische, aber sehr exakte Gestik und Mimik.

An ihrem Gürtel ist stets ein eher unauffälliges Täschchen befestigt.

Auftreten des CharaktersBearbeiten

Catheryn ist eine Einzelgängerin. Sie verlässt sich am liebsten auf sich selbst. Die Elfe neigt sehr zum Konsum von Genussmitteln, nie würde sie das Haus ohne ihre spezielle eigene Kräutermischung verlassen, selten führt sie ein Gespräch, ohne nebenbei zu rauchen. Ihre Versessenheit auf körperliches Training mag manch einem als Kontrast erscheinen.

In jedem Falle beobachtet Catheryn mehr, als dass sie sich allzu lange an einer Sache beteiligt. Sie ist zynisch, sarkastisch und nennt einen trockenen Humor ihr eigen. Stets bleibt sie misstrauisch, man möchte fast meinen, etwas paranoid...

Das Leben des CharaktersBearbeiten

Nicht viel ist über Catheryns Leben bekannt. Sie wurde im Windläuferdorf als jüngste Tochter einer Stadtwache und einer Waldläuferin geboren. Die Mutter verschwand früh, nichts Genaues ist bekannt. Catheryn wurde sehr zeitig zur Waldläuferin ausgebildet, wurde aber immer wieder dafür gerügt, dass sie auf eigene Faust Entdeckungstouren machte und mitunter übernächtigt beim Training erschien. Trotz ihrer Position als herausragende Späherin, sagte Catheryn sich schließlich von ihren Aufgaben los und ging auf Reisen... Kaum einer weiss, was sie da trieb. Erst unlängst ist sie in die Heimat zurückgekehrt..warum gerade jetzt.. ist nicht bekannt.

ZitateBearbeiten

Familie und FreundeBearbeiten

BilderBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki