Fandom

Die Aldor Wiki

Cataria

15.723Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen


Horde 32px.png Cataria
Ingame-Name: Cataria
Rasse: Blutelfe
Klasse: Söldnerin/Bastlerin
Spezialisierung: Überwachung, Spionage, Sabotage, Explosionen
Charakterdaten:
Aussehen:
Größe: 172
Gewicht: 63
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: giftgrün
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch-neutral

Eine kleine, schlanke Gestalt löst sich beinahe geräuschlos aus den Schatten eines Hauseingangs.

Das rote Haar fällt wild auf ihre Schultern hinab, die giftgrünen Augen mustern euch abschätzig und zumeist spöttisch. Der Rest des schmalen Gesichtes ist hinter einer Maske verborgen, doch hegt ihr keinen Zweifel daran, dass ihre Lippen diesen Spott ebenfalls zeigen würden.

Langsam löst sich ein Tropfen klaren Giftes von der Spitze ihres Dolches, als sie auf euch zutritt.
Der schlanke, wohlgeformte Körper ist in eine zweckmäßige Lederrüstung gehüllt, welche ihr genug Bewegungsfreiheit lässt, die die Elfe allem Anschein auch zu nutzen weiß. Ihr Gang ist geschmeidig und ihre Bewegungen sind fließend.

Hier und dort weisen Rüstungsteile die ein oder andere Schramme oder einen Rußfleck auf, was sie aber nicht zu stören scheint.
In ihrem Gürtel stecken mehrere Wurfmesser und Dolche und unzähligen Gürteltaschen bewahren allerhand ...

.Unfug?

Stand sie nicht eben noch dort in der Ecke? Ihr blickt euch um doch so sehr ihr eure Augen auch anstrengen mögt.. doch die Schatten scheinen den Blick auf sie nicht wieder preis geben zu wollen.

ZitateBearbeiten

"Herzchen, warum sollte ich fair mit dir kämpfen, wenn ich eh verlieren würde? Hm?"

"Wollen wir doch mal sehen, was unsere Freunde von meiner kleinen Überraschung halten. Ich bin sicher, sie werden vor Freude explodieren."

"Oh.... hat dich die böse Granate festgefrohren? Nicht weglaufen, vielleicht findet dich ja jemand."

"Ich soll dir nicht in die Quere kommen? Hast wohl Angst, dass du zu langsam bist Herzchen."

"Fang mich doch, wenn du mich findest."


GerüchtekücheBearbeiten

"Dieses feige Biest ... ne Rauchbombe hat sie mir vor die Füße geworfen nachdem sie mir die Börse geklaut hat." [Kleinganove aus der Mördergassen]

"Ich hab gehört, sie hätte bissher jeden Auftrag erledigt, ohne auch nur einmal ihre Klingen zu ziehen." [angehender Schattenläufer]

"Wenn sie ihre Fähigkeiten doch nur offiziell in unseren Dienst stellen würde.. so ist sie ein Faktor, der beobachtet werden muss."[Agentin des Sonnenzorns]

"Bissher konnten wir ihr nie was nachweisen. Das kleine Biest ist uns immer einen Schritt vorraus, aber irgendwann kriegen wir die auch noch." [frustrierter Stadtwächter Silbermonds]

"Du willst wissen wo sie ist? Tja.. da bist du nicht der einzige. Sie wird nicht gefunden. Sie findet dich, wenn sie will." [Barmädchen in Booty-Bay]

"Mit der sollte man sich nicht anlegen. Nicht wenns ums Trinken geht." [verkaterter Seesöldner aus Booty-Bay]

"Nen Auftrag hast du? Klar. Hinterlass ihr ne Nachhricht bei den Schattenläufern in der Mördergasse. Sie wird sie bekommen." [jemand der sie kennt] 

BekanntschaftenBearbeiten

- Talenor Sa'rath -Vertrauter, Kollege, Geliebter

- Liendil van Leyen -Bekannte, eigens auserkorene Schutzbefohlene

Shàonainai Na'hendris -Bekannte

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki