Fandom

Die Aldor Wiki

Caryl

15.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Einfach Caryl Die Geschichte

Allianz 32px.png Caryl Alistor
Caruel1.jpg
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Alter: 20 Jahre
Zugehörigkeit: Allianz
Aussehen:
Größe: 1,75 Meter
Haarfarbe: Rot
Augenfarbe: Grün
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral-Gut

FlagBearbeiten

In Euer Blickfeld tritt eine junge Frau, die kaum älter als 19-20 Sommer sein kann. Ihr 170cm großer Körper ist schlank und trainiert, hat aber den Hang eher schon grazil und feingliedrig zu wirken und wird von eleganten Bewegungen beherrscht. Über den Rücken fallen schwere, rote Locken bis zur Tailie hinab. Sie entgegnet Euren Blick aus tiefgrünen, mandelförmigen Augen, welche neben den feuerroten Haaren wohl die meiste Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Ihre jugendtlichen Gesichszüge sind von Lebensfreude und Neugierde berührt, hört ihr sie lachen so klingt es ausgelassen und vermutlich auch ein wenig ansteckend. Es lassen sich mehrere Hautbilder finden, zudem trägt sie ein wenig Schmuck. Es findet sich ein Silberring am linken Ringfinger welcher verschlungene, rote Muster eingraviert hat und ein Bettlerarmband. Um ihren Hals trägt sie eine filigrane Silberkette, der Anhänger daran ist aber unter der Kleidung verborgen.

Sie bewegt sich geschickt und elegant. Ein Körper, zum tanzen gemacht..

SchmuckBearbeiten

Mittlerweile hat sich die ein oder andere Kostbarkeit angesammelt.

Am rechten Handgelenkt trägt sie eine Art Bettlerarmband. Die kleinen Anhänger zeigen die verschiedensten Objekte, wobei auffällt das jeder dieser Anhänger einen Teil eines glutroten Edelsteins enthält. Die Machart des Silberarmbands und die Verarbeitung ist filigran, es stammt aus der Hand eines Nachtelfenschmieds.

Dann wäre da noch ihr Verlobungsring. Jener besteht ebenso aus Silber und hat Linien eingraviert, welche mit roter Farbe nachgezogen worden sind. Er ist hübsch und hatte sicherlich seinen Preis, dennoch ist es keine Kostbarkeit wie sie vielleicht ein Adliger tragen würde. Für Caryl ist der Ring natürlich unbezahlbar.

Eine Silberkette legt sich um den Hals Caryls. Auch hier ist es wieder Elfenhandwerk, eine Kette welche sie von einem guten Freund erhielt und welche sie in dunklen Stunden trösten soll. Eine kostbare Leihgabe, welche sie ihm einst zurückgeben wird. Der Anhänger der Kette bleibt immer unter der Kleidung verborgen.

HautbilderBearbeiten

Davon besitzt Caryl nicht gerade zu wenig. Deutlich sichtbar ist die Blätterranke, welche sich vom linken Handgelenk aus den Unterarm hochzieht, sowie das verschlungene Muster rechts unter ihrem Schlüsselbein. Ihre rechte Körperhälfte ist über den Rippenbogen, von Hüfte bis Achsel mit einem Bild versehen, welches Blumen und ein Spruchbanner zeigt. Ein letztes befindet sich auf dem rechten Schulterblatt, nur der schlichte Kopf einer Rose ist dort zu sehen. Deutlich ist zu erkennen, dass dieses wohl schon das älteste und so vermutlich erste Hautbild ist, welches ihren Körper ziert.

EigenschaftenBearbeiten

Wie könnte man Caryl am ehesten beschreiben? Chaotisch, praktisch, gut. So elegant ihre Bewegungen auch sind, und beobachtet man sie als Tänzerin so erkennt man dass die junge Dame ihren Körper zu bewegen weiss, genauso tolpatschig kann sie auch sein. Nicht selten hat man gesehen wie sie hinfällt, ausrutscht oder stolpert. Eine eigenart die genauso zu ihr gehört, wie der Schwung in ihrer Hüften oder die feuerroten Locken.

Sie besitzt einen Funken Magie in sich, welcher es ihr ermöglicht Feuermagie zu wirken. Nie wurde es gefördert, geschweige denn dass sie eine richtige Ausbildung erhalten hätte. Aus der Zeit als Gauklerin und Feuertänzerin hat sie noch den ein oder anderen kleinen Zauber und Trick auf Lager. Manchmal witzelt sie damit herum was alles leicht entzündlich ist, nie aber würde sie wirklich jemandem damit wehtun. Ausser vielleicht als Notwehr.

Sie ist freundlich, lacht gerne, besitzt Loyalität und nicht zu vergessen ist ihre Hilfsbereitschaft. Egal ob es Fremde oder Freunde sind, Caryl hasst Gewalt und mag es gar nicht andere leiden zu sehen. Sie begegnet anderen mit einer herzlichen, offenenund lockeren Art, welche niemals streif oder aufgesetzt wirken würde. Oft kann man sie beim zeichnen sehen, gebeugt über eine alte Ledermappe welche etliche Skizzen und Zeichnungen enthält. Ausserdem besitzt sie einen kleinen Hund, welcher auf den liebevollen Namen 'Rupert' hört. Rupert ist ein kleiner Mops, welcher etwas fett ist und gerne röchelt und sabbert und sich natürlich am liebsten bekraulen lässt.

Glücklich und ausgelassen erlebt man sie fast immer in der Gesellschaft von Zaid, ihrem Verlobten, welcher ihr eigentlich immer ein Lächeln auf die Lippen zaubert. In Angesicht auf die bevorstehende Hochzeit ist Caryl immer tierisch nervös und hektisch. Ihre größte Angst ist es auf dem Weg zum Altar auf die Schnauze zu fliegen, kennt sie ja ihre Tolpatschigkeit.

Vorlieben

  • Gegrilltes Bauchfleisch
  • Kaffee mit viel Milch und Zucker
  • Kekse
  • Darnassische Pfannkuchen mit Honig
  • Tanzen
  • Zeichnen
  • Klamotten kaufen

Abneigungen

  • Gewalt
  • Böse Menschen
  • Lügen
  • Schlechte Laune ohne Grund
  • Eitelkeit

ZitateBearbeiten

  • "Möglich..."
  • "Hu"
  • "Nix passiert"
  • "Caryl, einfach Caryl"
  • "Darf ich es anzünden?"
  • "Ich liebe Gegrilltes, mit viel Soße und Brot, hmmm~"
  • "Ich? Niemals."

FamilieBearbeiten

  • Revengar Alistor - Vater, Aufenthalt unbekannt.
  • Malisa Alistor - Mutter, Aufenthalt unbekannt.
  • Phineas Stinner - Ziehvater, lebt im Rotkamm.
  • Eloise Stinner - Ziehmutter, lebt im Rotkamm.
  • IconSmall Human Male.gif Zaid - Verlobter, Licht ihres Lebens.

FreundeBearbeiten

BekannteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki