Fandom

Die Aldor Wiki

Carcelia

15.365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Horde 32px.png Carcelia Silberklinge
Carcelia2schmal.jpg
Ingame-Name: Carcelia
Klasse: IconSmall Rogue.gif Schurke
Charakterdaten:
Vorname: Carcelia
Nachname: Silberklinge
Alter: 89 Jahre
Zugehörigkeit: Haus Sonnenschwinge
Aussehen:
Größe: 154 cm
Gewicht: 46 kg
Haarfarbe: Nachtschwarz
Augenfarbe: Grün
Besonderheiten: -
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschaffend Neutral

ÄußeresBearbeiten

Carcelia ist von eher durchschnittlicher Gestalt, die Statur weder besonders zart noch zierlich, dennoch aber schlank und kampfesbereit. Ihr nachtschwarzes Haar umrahmt ein unversehrtes, bleiches Gesicht mit felverderbten, grünen Augen. Es gibt nichts wirklich auffälliges oder besonders erwähnenswertes an ihr, aber vielleicht macht gerade das sie besonders.

Vermutlich ist es eine Kombination aus allem was dort aufgeführt worden ist. Gleich ob sie eine Robe trägt oder aber ihre lederbesetzte Kleidung der Botin des Sonnenzornturms, sie ist sauber und ordentlich. Überhaupt scheint die Dame sich immer Gedanken über ihr Auftreten zu machen, auch wenn die Gestalt an sich von eher unscheinbarer Natur ist.

Die LeidenschaftBearbeiten

Carcelia ist oftmals mit Büchern zu erblicken, generell nichts wofür man sich schämen müßte und es gibt ja viele Bewohner Silbermonds die dem Lesen einen besonderen Stellenwert schenken. Die Botin aber liest Romane und hat wohl auch schon tausende von ihnen gelesen. Jede kleine Geschichte in der es um Liebe, Romantik, Herzschmerz, Leidenschaft und Trauer gehen kann wird von ihr geradezu verschlungen, doch ist es nicht so, dass man zu dieser Schwäche gern steht. Nein, trägt sie ein Buch mit sich, so verbirgt sie meist den Einband, derartig man muss es ihr schon entwenden um dann Dinge wie:

-Es war Liebe- -Sehnsucht der Leidenschaft- -In deinen Armen lebe ich-

etc. zu lesen.

Die zweite Leidenschaft der Frau scheint es wohl zu sein den Boden von Silbermond zu betrachten, denn bei jeder ach so unangenehmen Gegebenheit blickt man eben diesen an. Sicherlich hat schon jede Wurzel, jeder besondere Stein und jeder Sprung einen Namen von der Dame erhalten und wird in Erinnerung bleiben.

Die LiebeBearbeiten

Schmerzhafte Regung..nicht mehr brachte es ihr zuletzt und ein wenig verkühlt sich der junge, träumerische Geist des Bücherwurms.

Die FamilieBearbeiten

Die Eltern:Bearbeiten

Phalerat (verstorben) und Niomae (verstorben)Silberklinge

Stiefmutter Lasimé Silberklinge (verstorben)

Die Kinder:Bearbeiten

Drei Söhne: Fayras (verstorben), Erisander (verstorben )und Zeremar Silberklinge

Eine Tochter: Carcelia Silberklinge

AuftraggeberBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki