Fandom

Die Aldor Wiki

Caradock Sanftbrise

15.636Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion3 Teilen
Caradock Sanftbrise.jpg


Horde 32px.png Caradock Sanftbrise
Rasse: IconSmall Tauren Male.gifIconSmall Tauren Female.gif Tauren
Klasse: IconSmall Druid.gif Druide
Spezialisierung: Wiederherstellung
Charakterdaten:
Alter: 85 Sommer
Zugehörigkeit: Bluthufe
Gilde: Weg der wilden Seelen
Aussehen:
Größe: 2,15m
Augenfarbe: Blau
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Sanftmütig und Ruhig


BeschreibungBearbeiten

Caradock hat seinen Beinamen nicht ohne Grund bekommen, er ist ein sanftmütiger und ruhiger Geselle. Eilig hat er es sehr selten und wenn hat es einen guten Grund. Genauso Geduldig wie er mit sich und der Natur ist, so ist er auch mit seinen Schülern Wanka'ru und Kashee'wa .

Am meisten fällt sein mondfarbenes Fell auf, welches er gut pflegt, genauso wie sein leicht silbernes Mähne welches er zu Zöpfen flächtet. Seine Hörner sind gut und gleichmäßig gewachsen, sie haben eine Elfenbeinähnliche Farbe angenommen.

Seine Kleidung ist zu meist recht schlicht gehalten, ähnlich wie ein Gepäck, eine schlichte aus Kodoleder bestehende Umhängetasche mit verschiedenen verbänden und Arzneien darin.


FähigkeitenBearbeiten

Sanftbrise ist ein Meister der Heilkunst und der Wiederherstellung. Jedoch ist er auch gering in den anderen Ausrichtungen bewandert da er als Druidenmeister andere Jungdruiden unterichtet, benutzen tut er seine Fähigkeiten in den anderen Ausrichtungen recht Selten.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki