FANDOM

Allianz 32px Caneon "Der Bluthund" Copis
Copis1
Titel: Der Bluthund
Charakterdaten:
Vorname: Caneon
Nachname: Copis
Aussehen:
Größe: 1,70
Gewicht: 65kg
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Gesinnung (D20-System):

"Waisen waren schon immer die besten Rekruten"

Ob er der beste ist kann man mit sicherheit nicht sagen, jedoch muss man ihm zugestehen das er es in kurzer Zeit im Geheimdienst weit gebracht hat. Als ein Kind Theramore´s verschlug ihn im heranwachsenden Alter der drang zur Abenteuerlust, worauf er auf seinen Reisen durch die Welt Azeroth´s, letztendlich in Sturmwind rastete. Die Finanziellen mittel waren bedürftig und eine Anstellung behielt er kaum länger wie Kupfermünzen in den Händen eines Kindes vor dem Süßwarenladen. Aus Geldmangel und des Adrenalins willen, gab er sich der Beutelschneiderei hin und es dauerte nicht lange bis er den falschen bestahl.

Es war kurz vor Sonnenaufgang, in einer Robe ähnlich derjenigen die von Lichtgetreuen bevorzugt werden, wandelte der junge Copis am Kathedralen platz umher, stets auf der Suche nach einem unachtsamen Bürger Sturmwinds.

Die Suche währte nicht lange und er erspähte einem, in einer Konversation hingegebenen duett, zweier dunkel gekleideter Gestalten eine, auf der Sitzbank abgelegte Tasche. Einer Schlange gleich, die lange keine Sonne mehr sah, näherte er sich dieser langsam und ohne aufsehen zu erregen. Als die Glocken der Kathedrale ertönten und jeglicher Bürger der sich am Kathedralenplatz aufhielte zu ihr sah, ergriff er die gelegenheit am Schopfe, eignete sich die Tasche an und verzog sich schnell und unauffällig richtung Kathedrale, um sich unbemerkt mit den anderen Lichttreuen Gestalten die selbig gekleidet und auf dem Weg zum Gebet waren, in der Kathedrale zu verstecken.

Sein Glück hielt nur bis zur Mittagsstund und die Agenten, deren Tasche er entwendet hatte stellten ihn prompt. Beeindruckt von seiner Planung bis zur durchführung, gaben sie ihm die wahl.

"Verlies oder Dienst am Königreich"

OOC Informationen zur GildeBearbeiten

Warum SI Seven Gilde?

Meiner ansichtnach ist die SI: 7 eine Behörde dessen Sitz dem Volk Sturmwinds bekannt ist. Ich habe mich bewusst hierfür entschieden damit die SI: 7 einen offiziellen Vertreter darstellen kann, der in Kontakt mit den Gilden, verhandlungen übernimmt und gegenfalls Verhöre mit Erlaubnis der Wachen durchführt.

Kann ich SI Seven joinen?

Ganz klar, Nein!

beziehungsweise, Jaein !?

Die Gilde SI: 7 hat nur ein Mitglied das bin ich, meine Agenten sind zum schutze ihrer Identität in andere Gilden etabliert, was bedeutet sie ermitteln dort und sind somit zu ihrem eigenen Schutz vor Metawissens missbräuchen geschützt. Wer Attentäter werden will und am Hauptquatier klopft, wird fort geschickt. Die SI: 7 unterhält keine Attentäter...

"Die SI: 7 leugnet oder bestätigt nie etwas, da sie es aber leugnet, geben sie es zu".

Sollte bedarf an einem oder mehrere Attentäter bestehen, wird er diskret aus dem Verlies heraus rekrutiert.

Plots:

Sollten bei Plots SI: 7 Agenten, Saboteure, Scharfschützen, Informationsbeschaffer oder Millitärkundler benötigt werden stehen wir zur verfügung. Die Kompaniechefs sind hierüber aufgeklärt das Interessenten aus dem Wach und Millitärdienst, bei bestehen eines Auswahlverfahrens die möglichkeit geboten bekommen, an diesem Plot die SI: 7 vertreten zu dürfen. Das Schöne hierbei ist, diese Personen werden von ihrer Dienststelle "ausgeliehen" d.h. Diese müssen ihre Gilde nicht verlassen und nehmen nur maskiert an dem Plot teil um danach wieder demaskiert ihrer Identität als Wachsoldat, Ausbilder oder ähnliches nach gehen zu können.

Was bieten wir?

Die SI: 7 bietet für das Millitär folgende Leistungen an:

  1. Sicherheitsüberprüfung für Anwärter des gehobenen Dienstes
  2. Auswertung Kryptographischer Informationen
  3. Lehrgänge im Bereich Verschleierung, Kryptographie, Nachrichtentechnik
  4. Informationsbeschaffung von im Innen wie Außendienst
  5. Eskorte bei Expeditionen für Bürger mit Rang und Namen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki