Fandom

Die Aldor Wiki

Camthalion

15.709Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Horde 32px.png Inzilafalas Camthalion Rayflow
Camt.png
Ingame-Name: Camthalion
Klasse: IconSmall Priest.gif Priester
Charakterdaten:
Vorname: Inzilafalas Camthalion
Nachname: Atani
Aussehen:
Größe: Sehr groß
Haarfarbe: Rot
Augenfarbe: Grün
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral

Aussehen Bearbeiten

Ein großgewachsener Sin'dorei mit einem recht markanten Gesicht. Sein welliges, rotes Haar ist meistens zu einem langen Zopf gebunden. An den Seiten seines Gesichtes wurden einige Strähnen mit goldenen Bändern zusammen gebunden und umrahmen das Gesamtbild. Eine einzige lose Strähne hängt ihm stets vor dem Gesicht.

Sein Körperbau ist anscheinend sehr durchtrainiert. Seine Arme sind mit großen Muskeln bedeckt, ebenso die Beine und auch der Rest seines Körpers.

Seine Augen sind schmal und machen einen strengen Eindruck. Sein Kinnbart wirkt sowohl gepflegt als auch voluminös, zieht sich in einer in sich verjüngenden Linie die Kante des Kiefers hinauf.

An beide Ohren sind jeweils vier goldene Ohrringe zu erkennen und um seinem Hals hängt eine goldene Halskette mit einem blauen, leicht schimmernden Edelstein. Ebenso ist an seiner Hüfte ein einfacher Gürtel zu erkennen mit verschiedenen Sorten Taschen dran. Darunter auch mehr als nur eine gefüllte Buchtasche.

An seinem rechten Bein ist ein Gestell, komplett aus Metall, befestigt, welches bei jedem Schritt ein unangenehmes Geräusch von sich gibt. Mit einem Stab in der Hand, auf den er sich abstützt, bewegt er sich voran.

Die Gesichtszüge ändern sich die meiste Zeit kaum. Es ist nicht definierbar ob er die Gegend genau abmustert oder ob er einfach in Gedanken versunken ist.

Scar by vagnis-d6ey957.jpg

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki