Fandom

Die Aldor Wiki

Caijan Nebelwanderer

15.690Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Caijan Nebelwanderer
Cai2.jpg
Ingame-Name: Caijan (gesprochen Kaidshan)
Titel: Shan'do
Klasse: IconSmall Druid.gif Druide
Spezialisierung: Krallendruide
Charakterdaten:
Vorname: Caijan
Nachname: Nebelwanderer
Alter: Darüber schweigt er sich aus. Ein hohes Alter liegt jedoch nahe.
Gilde: Bewahrer der Natur
Aussehen:
Größe: 2,30m
Haarfarbe: Violett
Augenfarbe: Bernsteinfarben
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral so gut es ihm möglich ist.

Äußeres:Bearbeiten

Überdurchschnittlich hoch gewachsen scheint der Kal'Dorei der Euer Blickfeld kreuzt. Die Wahl seiner Kleidung legt nahe das es sich sehr offensichtlich um einen Druiden handelt - wird sie doch meist von Farben aus der Natur dominiert und von einigen Blättern geziert. Er weist einen muskulösen aber ansprechend geformten Oberkörper auf, der zahlreiche Narben vergangener Kämpfe trägt. Jene lassen ihn keinesfalls entstellt wirken, zeigen nur das seine Vergangenheit voller Gewalt und Anstrengung sein muss. Nichts deutet aber mehr auf diese Vergangenheit hin als der verschlossene, von manchen als abweisend interpretierte Blick.

Wild und unbändig, als hätte sie ein Eigenleben entwickelt, fällt ihm die dunkle, violette Mähne den Rücken hinab und endet irgendwo mittig der Oberschenkel. Vereinzelt haben sich silbrig schimmernde Strähnen in die dichte Haarpracht geschlichen. Ebenso vielerei Blätter. Wenn man sein Gesicht genauer betrachtet, kann man ein hohes Alter erahnen. Doch die typisch alterslosen Züge der Kal'Dorei machen ein genaues schätzen schwer.

Caijan, dessen tiefe Stimme auf viele bedrohlich auf manche beruhigend wirkt, bemüht sich, nicht unhöflich zu sein, was im Gespräch schnell deutlich wird - eine besondere Freundlichkeit kann man von ihm wohl nur erwarten, wenn man ihn näher kennt. Um den Hals trägt er ein ledernes Band an dessen Ende eine Rabenfeder hängt, die aus einem schwarzen Stein gefertigt wurde.

Charackterzüge:Bearbeiten

Caijan scheint recht ausgeglichen. Zumindest macht er nach außen hin den Eindruck. Er wählt seine Worte oftmals mit bedacht. Was dazu führen kann das sein Gesprächspartner gut und gerne mal einige Minuten auf eine Antwort warten muss. Eher selten erlebt man ihn laut oder gar wütend. Die meiste Zeit ist er wohl um Ruhe bemüht, spricht oftmals mit gedämfter, warmer Stimme. Fremden gegenüber ist er höflich weil er es muß. Wohl weil es ihm so anerzogen wurde. Jedoch begegnet er anderen Rassen gegenüber stets mit spürbarem Misstrauen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki