FANDOM


Roman Romane & Kurzgeschichten


Horde 32px Byrok
Kein Bild Orc m
Rasse: IconSmall Orc MaleIconSmall Orc Female Orcs
WoWPedia: Byrok

Byrok war ein orcischer Fischer, welcher ursprünglich auf Gul'dans Versprechungen gehört hatte und somit Teil der Invasionsstreitmacht Azeroths war. Nach dem Zweiten Krieg fristete er, wie die meisten Orcs, sein Dasein in einem der Internierungslager, bis Thrall die Orcs befreite.[1]

An dem Tag, an dem Thrall und seine wachsende Armee Byrok befreit hatten, hatte er geschworen, dass er dem jungen Ork dienen würde, bis einer von ihnen beiden starb.[1]

Sein rechtes Auge hatte er im Krieg gegen die Brennende Legion verloren und seitdem die Orcs sich in Durotar niedergelassen hatten, genoss er es einfach nur, frei zu sein. Bei einem seiner Fischerausflüge an Killroks Küste stieß er zufällig auf ein Menschengrüppchen stieß, deren Tättowierungen sie als Mitglieder der Brennenden Klinge auszeichneten. Es kam zu einem Kampfgetümmel[1], welches Byrok nur schwerverletzt überlebte. Er wurde von Rexxar gefunden, welcher versprach, ihn sicher nach Orgrimmar zu bringen.[2]

Anmerkungen Bearbeiten

  1. 1,0 1,1 1,2 Teufelskreis, Kap. 5
  2. Teufelskreis, Kap. 9


IconSmall Orc Male Themenportal Orcs

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki