Fandom

Die Aldor Wiki

Burg Fenris

15.292Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

WoWlogo.png World of Warcraft


Burg Fenris
Burg Fenris (Cata).jpg
Bevölkerung: IconSmall Human Male.gifIconSmall Human Female.gif Menschen
IconSmall Worgen Male1.gifIconSmall Worgen Female1.gif Worgen
Lage: Insel Fenris (Silberwald)
WoWPedia: Fenris Keep

Burg Fenris befindet sich auf der gleichnamigen Insel im Lordameresee im Silberwald.

Hintergrund Bearbeiten

Kataklysmus Bearbeiten

Cataclysm-Logo-Small.PNG Folgende Informationen beziehen sich auf das Addon Cataclysm.

Nachdem die Insel zuvor vor allem von Gnollen bewohnt worden war, wurde sie im Zuge des Kataklysmus zu einem Zufluchtsort für Flüchtlinge aus dem Vorgebirge des Hügellandes - ein Umstand, den Sylvanas Windläufer freilich umgehend korrigieren wollte. Die Dunkle Fürstin schickte ihre Val'kyr Agatha, um die Menschen im Untod wiederzubeleben und so ihre eigenen Reihen zu stärken.[1] Der Plan wurde von Darius Crowley und Ivar Blutfang vereitelt, indem Crowley Magistrat Henry Maleb sein Blut anbot: als Worgen sollten sie immun gegen die Wiedererweckung durch die Val'kyr werden.[2]

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Quest.png [Erhebt Euch, Verlassene]
  2. Quest.png [Kein Entkommen]

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki