FANDOM

Allianz 32px Bund der Tausend Federn
Wappen Adelshaus al'Mere
Zugehörigkeit: Allianz
Mitglieder: ca. 20
Ansprechpartner: Serazian oder Alviarin
Schwerpunkt: Rollenspiel
Rassenbeschränkung: Keine
Klassenbeschränkung: Keine
Forum: http://tausend-federn.forumprofi.de/

Der Bund der Tausend Federn existiert nur OOC und ist eine Gemeinschaft befreundeter Rollenspieler, deren Ziel es ist, gemeinsam im Rahmen der Lore Rollenspiel zu betreiben, aber auch zusammen PvE und PvP zu machen. Allerdings gilt, RP ist wichtiger als PvE und PvP.

Mitglied werden kann grundsätzlich jeder lorekonforme Rollenspieler, der ein vernünftiges Charakterkonzept aufweisen kann. Außer Loretreue und RP konformes Verhalten gelten keine weiteren Verpflichtungen. Natürlich ist ein freundlicher Umgangston wie in jeder anderen Gilde auch erwünscht und wird erwartet.

Ein Teil der Gildenmitglieder bespielt zusätzlich noch das Adelshaus al'Mere, welches momentan ein internes Gildenprojekt ist.

Gildenprojekt "Das Haus al'Mere"Bearbeiten

(wird noch ergänzt)

Das Haus al'Mere ist ein Adelshaus aus Lordaeron und ein internes Gildenprojekt in dem wir eine kleine Gruppe in den Pestländern bespielen, die das Anwesen von den Verlassenen zurück erobert hat und dieses nun Verteidigen.

Das "Teufelssteinfeld" in den Westlichen Pestländern, sowie die Gebäude
Hvnx-2

Grundriss des Geländes

beim Feld, werden dazu genutzt, das Anwesen der Famillie al'Mere zu bespielen. Das Hauptgebäude umfasst einen Hauptflügel und zwei Seitenflügel wodurch es von oben aussieht wie ein "T".

Der Keller besteht zum Großteil aus Lagerräumen und einem versteckten Treffpunkt für díe Klingen des Hauses. Im Erdgeschoss, befinden sich die Küche, eine Kapelle, eine Bibliothek und der Speißesaal, im Hauptflügel. In einem Seitenflügel sind die Angestellten untergebracht. Im anderen die Garde des Hauses.

Die Basis des Hauses bilden die Angestellten, darauf bauen die drei Säueln des Hauses auf. Die Streitkräfte, unterteilt in Miliz (NPCs) und Garde (Spielercharaktere), welche dem Hauptmann Marthian Wensington untersteht. Die Garde besteht aus Soldaten, Paladinen, Feldheilern und Magiern des Hauses. Magierleutnant Theandra Willets ist hier erste Ansprechperson, wenn es um Magierdinge geht.

Die zweite Säule bildet der Klerus, Priester und Paladine, welche sich dem Haus angeschlossen haben um sie beim Wiederaufbau in den Pestländern zu unterstützen. Der Klerus wird von Anneria Zemeran geführt und umfasst neben der Gardeklerikerin keine weiteren Person. Der Posten der Gardeklerikerin ist dahingehend besonders, da diese als Bindeglied zwischen Garde und Klerus fungieren soll.

Die dritte Säule bilden die Klingen des Hauses, welche die Aufgaben der Spionage, Sabotage, Entführungen und des Meuchelmordes für das Haus erfüllen. Es ist nicht viel über die Klingen bekannt. Nur das sich ihre Reihen aus den verschiedensten Schichten des Hauses zusammensetzen. Die eine Klinge mag ein Gardist sein, die nächste womöglich nur ein Gast im Haus, keiner weiß etwas genaues.

Die drei Säulen unterstehen der Ritterschaft des Hauses, welche momentan aus Sir Serazian Zemeran besteht. Die Ritter unter stehen der Herzogin Alviarin al'Mere.

Aktuell:Bearbeiten

Die meisten Mitglieder des Adelshauses, ebenso wie die Herzogin selbst weilen zur Zeit in Sturmwind.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki