FANDOM

Allianz 32px.png Bund der Ritterschaft
Zugehörigkeit: Allianz
IconSmall Dwarf Male.gifIconSmall Dwarf Female.gif Zwerge
Klassenbeschränkung: IconSmall Warrior.gif Krieger
IconSmall Paladin.gif Paladin

Algemeine Informationen

Der Bund der Ritterschaft ist eine Vereinigung von Rittern verschiedener Orden, welcher der Streitkräfte der Allianz zur verfügung steht und in Ihren Schlachtzugen mit kämpft.

Ein Ziel der Ritterschaft ist es neuen Lebenraum für Verbündete der Allianz zu schaffen, ein weiteres besteht darin jegliche Feinde der Allianz

niederzustrecken.

Ritter.jpg

Auftreten der Ritterschaft

Da wie keine Landsknechte sind ist es jedem Ritter freigestellt welche Rüstung und welchen Wappenrock (alle sind erlaubt) er trägt.

Bei Waffen und Schild gibt es auch keine Einschränkungen, nur sind übertrieben große (protzige) Waffen nicht sehr gerne gesehen und Schußwaffen werden nicht benutzt (wir Kämpfen ehrenhaft mit Schwert und Schild in einer Schlacht).

Eine Regel gibt es allerdings, es ist ausdrücklich nur erlaubt auf Pferden (Menschen) und Widdern (Zwerge) zu reiten. Wünschenswert wäre es wenn auch die Zwerge ein Pferd besitzten. Alle anderen Reittieren insbsondere Chopper und Mammuts sind nicht erlaubt.

Aufbau und Struktur

  • Initiand
  • Ritter
  • Veteran
  • Großmeister

In der Ritterschaft gibt es nur sehr wenige Ränge, da alle Gleichgestellt sind einzig der Initiand (der Frischling im Bund) muss sich den Befehlen der Ritter und höher gestellten fügen. Entscheidungen werden in der Regel in der Gemeinschaft geschlossen wobei jeder ab dem Rang Ritter ein Stimmrecht hat.

Aufnahme in den Orden der Ritterschaft

Um in den Orden aufgenommen zu werden müssen als erstes zwei Kriterien erfüllt sein:

Man muss ein Mensch oder Zwerg sein und die Klasse des Kriegers oder Paladin ausüben.

Die Vorstellung vor der Aufnahme erfolgt IC per Bewerbungsbrief (nachdem ein Termin zum persönlichen Treffen ausgemacht wird) oder direkt bei einem persönlichen Vorsprechen.

Viele Gemeinschaften legen mehr Wert darauf in einer grossen Masse aufzutreten, in unserem Orden gilt allerdings an erster Stelle das Qualität mehr zählt als Quantiät.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki