Fandom

Die Aldor Wiki

Bria

15.292Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Bria
Blick in die Vergangenheit.JPG
Ingame-Name: Kayra
Klasse: IconSmall Warrior.gif Krieger
Charakterdaten:
Vorname: Bria
Nachname: Unbekannt
Geburtsdatum/-ort: in Alterac
Alter: ca. 25 Jahre
Aussehen:
Größe: Unterdurchschnittlich
Gewicht: Durchschnittlich
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Dunkelbraun
Gesinnung (D20-System):

Bria 'Jäger'' ist eine junge Frau, die man in den letzten Jahren schon beinahe überall einmal gesehen haben könnte. Jedoch scheint es sie nie lange an einem Ort zu halten. Ihren Ursprung kann ein guter Sprachgeograph in Alterac erkennen. Es gibt nur ein einziges Bild von ihr und das scheint bei Weitem schon bessere Tage gesehen haben und ist schwer zu finden.

Kopie der Flagbeschreibung:

Schmal und dezent kommt die junge Frau daher, auf leisen Sohlen und eigentlich völlig unauffällig, wäre nicht das unruhige Fingerspiel. Irgendwo trommeln ihre Fingerkuppen eigentlich immer herum.

Die dünne Lederkleidung ist alt und gebraucht und beinahe kaputt gepflegt, sitzt aber wie eine zweite Haut, was bei der ein oder anderen Bewegung den sehnig trainierten Körperbau erkennen lässt.

Ein Stirnband hält den langen Pony zurück, der ihr sonst ins Auge fällt. Alles andere an dem ebenholzfarbenem Haar ist wohl selbst gestutzt. So stümperhaft sieht es jedenfalls aus.

Mindestens einmal hat ihr wohl jemand den Mund zurecht gerückt. Eine kleine Narbe an der Oberlippe und ein schiefer Nasenrücken zeugen davon und brechen etwas die falkenhaften Züge der jungen Frau. Die Habichtaugen sind ihr geblieben und wenn sie sich die Zeit für einen genauen Blick nimmt, ist der meist stechend. Dafür ist ihr Schmunzeln zumeist aufreizend provokant und manchmal sehr gehässig. Eine Spielerin.

Hintergrund:Bearbeiten

- Muss man schon selbst herausfinden. Charaktere mit einer langen Vergangenheit in Alterac und seinen Scharmützeln können Zusatzinformationen erfragen. Erfahrungen und Gerüchte können gerne weiter unten geteilt werden. -

OOC-HinweisBearbeiten

Mit Kayra teilt Bria nur die Engine-Figur. Sie sehen sich optisch ic nicht einmal ähnlichsind und beide Charaktere sind völlig eigenständige Konzepte und sollten auch als solche behandelt werden.

Was man über sie sagt:Bearbeiten

- Your turn... -

* Soll sich für einen guten Becher Wein schonmal in kaum bezahlbare Unkosten stürzen.
* Man sagt ihr nach, sie hätte eine Schwäche für Hutträger.
* Sie soll einen Bruder haben, mit dem sie eine rege Hassliebe verbindet.
* Vom Rechnen verstehe sie nichts, aber lesen soll sie können.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki