Die Aldor Wiki
Advertisement

Aussehen[]

Kristoff hat schwarze Haare und einen ebenso schwarzen Bart. Er legt sehr viel Wert auf seine äußere Erscheinung.


Geschichte[]

Kristoff wurde vor 26 Jahren in Goldhain geboren. Sein Vater war Soldat, seine Mutter Schneiderin und Hausfrau. Alles in allem ein ruhigs schönes Leben. Als er 16 Jahre alt war fiel sein Vater bei einem Einsatz im Dämmerwald. Drei Jahre später verstarb seine Mutter an einer schweren Lungenentzündung. Kristoff zog in das große Holzfällerlager im Osten Elwynns, wo er eine Stelle als Holzfäller bekam. Mit 23 zog er zurück nach Goldhain. In der dortigen Taverne nahm er eine Stelle als Türsteher und Rausschmeißer an (er sagt dazu: "Sicherheitspersonal"). Mit 26 wurde erbei der Ausbildungskompanie des zweiten Wachbataillones der Stadtwache zu Sturmwind aufgenommen. Allerdings brach er die Ausbildung schon nach kurzer Zeit wieder ab. Er schloss sich einem Freiwilligencorps an, als die Allianz Pioniere nach Northrend schickte. Er fiel bei einem Einsatz im heulenden Fjord.

Familie[]

  • Vater: Pavel Kristoff (†, militärischer Einsatz)
  • Mutter: Marija Kristoff, geb. Steiner (†, Krankheit)

Bekannte/Freunde[]

  • Melors O`Connor
Advertisement