Fandom

Die Aldor Wiki

Brandon

15.367Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Lord Brandon Locksley
Ingame-Name: Brandon
Klasse: IconSmall Paladin.gif Paladin
Spezialisierung: Schutz
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Geburtsdatum/-ort: 06. Juni
Alter: 28 Jahre
Zugehörigkeit: Allianz
Silberne Hand
Aussehen:
Größe: 1,82 Meter
Haarfarbe: Hellblond
Augenfarbe: Blau
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschaffend Böse

AussehenBearbeiten

Schätzungsweise fünfundzwanzig bis dreißig Sommer dürfte dieser Mann schon gesehen haben. Seine aristokratischen Gesichtszüge und die blauen Augen wirken freundlich, gar symphatisch. In Gesprächen werdet ihr auch die angenehme Stimmfarbe erkennen, tief und klar dringt sie an euer Ohr.

Mag seine Haut darauf schließen lassen, dass er sich viel im freien aufhält - sein Gesicht weist trotz dieser Tatsache keine Makel auf. Die Jugend und die Natur bescherten ihm in Kombination mit seiner ruhigen, bedachten Art eine charismatische Ausstrahlung.

An der gepflegten Kleidung oder der polierten teuer anmutenden Rüstung, sowie dem sauber rasierten Gesicht und dem ordentlichen Haarschnitt erkennt man das der Herr mindestens dem gehobenen Mittelstand angehört.

AuftretenBearbeiten

Den direkten Blickkontakt scheut er nicht, eher sucht er ihn in jedem Gespräch.
Man mag ihm sein Alter vielleicht nicht ansehen, hat er sich doch eine Spur seiner Jugend in einem höflich reservierten Lächeln bewahrt, das er zumeist an den Tag legt. Vielleicht kommt euch das Lächeln auch mehr wie eine Farce vor. Scheint er im allgemeinen doch einen sehr undurchsichtigen Charakter zu besitzen. Nicht, das sein Verhalten in irgend einer Weise seltsam wäre, doch steckt hinter der besonnenen & freundlichen Art zu Antworten wohl ein wacher und intelligenter Geist den jeder aufmerksame Beobachter nicht unterschätzen wird. Jeder Schritt wirkt einstudiert, jede Haltung geübt.

Was istBearbeiten

Nachdem Brandon mit seiner Zwillingsschwester Taylah - ohne die man ihn sehr selten antrifft - aus dem eisigen Norden zurückgekehrt ist, sucht er nach neuen Aufgaben und hat sich wieder einem Orden der silbernen Hand angeschlossen, wie man hört.

Was warBearbeiten

TaylahBrandon001.png

Aufgewachsen in Lordaeron, auf dem Landsitz des Vaters, welcher auch ein Weingut führte. Er und seine Schwester haben die beste Ausbildung und Erziehung dort genossen, wohlbehütet im Schutz der Familie und der Leibgarde. Von kleinauf wurde er von Kampfmeistern in der Waffenkunde gelehrt und später mit 16 trat Brandon als Knappe in die Dienste eines alten Paladins. Nach langen Jahren der Ausbildung zum Kampf und der Verinnerlichung der Lehren des Lichtglaubens und der Tugenden erhielt er die Weihe.Danach kämpfte er an diversen Fronten für die Allianz, sei es gegen die Geisel oder die Horde. Vor der Zerstreuung der silbernen Hand diente er unter ihrem Banner.

Jüngst stand er an der Front in Nordend, unter dem vereinten Banner des Argentumkreuzzuges, den Tirion Fordring zusammengerufen hatte, um gegen Arthas und seine untote Armee in die Schlacht zu ziehen. Man hört das Brandon Monate lang direkt vor Eiskrone stationiert gewesen sein soll.

Familie Bearbeiten

Wissenswertes Bearbeiten

Datei:LocksleyWappen.png
Valnir.jpg

Valnir

quelle....http://www.buergerliche-wappenrolle.de/wappenrolle/wappen.php?nr=2 )

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki