Fandom

Die Aldor Wiki

Bramboldt Schwarzhammer

15.637Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Bramboldt Schwazhammer
Titel: Unteroffizier des 3ten Marineregiments
Klasse: IconSmall Paladin.gif Paladin
Spezialisierung: Vergeltung
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Bramboldt
Nachname: Schwarzhammer
Alter: 137 Jahre
Zugehörigkeit: Stadtstaat Theramore
Gilde: Drittes Marineregiment
Aussehen:
Größe: 1,35m
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: rot
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: gutmütig

Bramboldt Schwarzhammer

Lebensgeschichte Bearbeiten

Bramboldt wurde im kühlen Khaz Modan geboren, um ganz genau zu sein in Eisenschmiede. Bram hatte ein sehr sorgenfreies Leben. Seine Mutter und sein Vater waren sehr angesehene Schatzsucher und Archäologen aus Eisenschmiede und besitzten viel Reichtum. Kurz vorm dem Krieg der drei Hämmer entschied sich Bramboldt die Wege eines Kriegers einzuschlagen. Seine Eltern unterstützen ihn voll und ganz. Als der Krieg ausbrach mussten seine Eltern mit der Armee mitziehen um wichtige Artefakte zu studieren und zu kennzeichnen. Nachdem Krieg kehrten seine Eltern allerdings nicht wieder, sondern man überbrachte Bramboldt nur ein schreiben in dem stand das seine Eltern gefangen genommen wurden und diese von Dunkeleisenzwergen hingerichtet wurden. Nach dieser Nachricht packte Bramboldt seine ganzen sachen und reiste quer durch die Länder um sein Wissen der Kriegskunst durch das Wissen der Paladine zu vereinen. Und wie es sich auch für einen Zwerg gehört ist Bramboldt gierig nach Metallen und zwergischem Bier.

Drittes Marineregiment Bearbeiten

Als Bramboldt mal wieder in Sturmwind eintraf viel ihm ein Mann im Zwergendistrikt auf. Dieser Mann war Arwid Goldschild, der nach neuen Rekruten für sein Regiment ausschau hielt. Bramboldt unterhielt sich kurz mit Arwid und wurde in die Reihen des Regiments aufgenommen. Als einziger Zwerg wurde ihm die Position des Unteroffiziers zugeteilt. Nun schwört Bramboldt ewige Treue zu Lady Prachtmeer und zur Inselnation Theramore.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki