FANDOM



Allianz 32px Hauptmann Bram Steinschuss
Ingame-Name: Bram
Titel: Ehemaliger Hauptmann des Wachtrupps Dun'Modr
Volk: IconSmall Dwarf MaleIconSmall Dwarf Female Zwerge
Klasse: IconSmall Hunter Jäger
Spezialisierung: Scharfschütze
Charakterdaten:
Vorname: Bram
Nachname: Steinschuss
Alter: So um die 130-150
Zugehörigkeit: Allianz, Eisenschmiede, Bronzebartzwerge
Gilde: Momentan Keine
Aussehen:
Besonderheiten: Hat IMMER eine Flinte mit Zielfernrohr bei sich.
Gesinnung (D20-System):

Über Bram Bearbeiten

Bram ist ein Zwerg wie jeder andere: Ehrenvoll, aggressiv, betrunken. Aufgrund seines recht hellen Barts und seinem Militärwissen wurde er früher von seinen Rekruten oft Weißbart genannt. Bram war Hauptmann der Wachtruppe von Dun'Modr, bis diese fast vollständig von den Dunkeleisenzwergen ausgelöscht wurde, Bram redet nicht gerne über diesen Vorfall. Kommt man Bram mit gebührendem Respekt für einen alten Zwerg entgegen, so wird auch Bram respektvoll sein.


Aussehen Bearbeiten

Ungeübte Augen werden in Bram nur einen Zwerg sehen, alle anderen jedoch werden zahlreiche Narben von Schnitt- und Schussverletzungen auffallen, die Bram während der Jahre davongetragen hat.

Familie Bearbeiten

Der Steinschuss-Klan, Brams Familie war nie etwas besonderes, alle waren sie Schützen, Schmiede oder Krieger. Jede Generation war in der Armee, jedoch hat es vor Bram niemand zu etwas nennenswertes gebracht, Bram ist der letzte seines Klans.


Geschichte Bearbeiten

                                               Wird nachgetragen!

Freunde Bearbeiten

                                               Wird nachgetragen!