Fandom

Die Aldor Wiki

Bo Yun

15.365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Boyun Tagebuch

Allianz 32px.png Bo Yun Shui
Bo1.jpg
Ingame-Name: Boyun
Rasse: IconSmall Pandaren Male.gifIconSmall Pandaren Female.gif Pandaren
Klasse: IconSmall Monk.gif Mönch
Charakterdaten:
Vorname: Bo Yun
Geburtsname: Shui
Geburtsdatum/-ort: Im Jahre -298[1], in Pandaria
Alter: 326
Zugehörigkeit: Pandaria
Gilde: Shao'din Bai Long
Aussehen:
Größe: etwa 155 Zentimeter
Gewicht: um die 90 - 100 Kilogramm
Haarfarbe: Grau, das Fell hat seine kräftige Farbe noch nicht ganz verloren
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral

Bo Yun Shui, auch bekannt als "Großvater Bo", ist ein alter Pandaren aus Pandaria und lebt derzeit mit seiner Familie in Halbhügel.

AussehenBearbeiten

Es ist nicht zu übersehen, dass es sich bei diesem Pandaren bereits um einen alten Greis handelt. Leicht gebückt und stets in Begleitung eines gut gefertigten Gehstocks bewegt er sich eher langsamer voran, während eine Hand den Rücken stützt, sollte man doch einmal weiter nach oben sehen wollen. Das Alter und die gekrümmte Haltung lassen den Mann etwas kleiner aussehen, als er wirklich ist. Die kleinen Augen haben eine eher Schlitzartige Form und wirken bereits etwas trübe. Seine Körperfülle aber lässt sich nicht vertuschen: Der Pandaren scheint ein guter Esser zu sein und der dicke Bauch könnte im Sitzen glatt als Ablage dienen.

Das angegraute Fell wirkt etwas zottelig und ihm scheint längst keine Mähne mehr auf dem Kopf zu wachsen. Lediglich der lange Schnauz- und Kinnbart sprießt noch ungehindert aus dem Gesicht, wird aber penetrant gepflegt und in Form gebracht. So sind es jeweils zwei lange Haarstränge links und rechts, die von seiner Schnauze herab baumeln und ein gut zusammengebundener Bartstrang am Kinn - kein einzelnes Haar, dass lästig übers Gesicht geweht werden kann.

Die Kleidung des Alten besteht aus einfachen, dezent gefärbten Leinen. Das Hemd wurde mit pandarischen Mustern bestückt und je nach dem, was für eines er trägt, halten eine Reihe Knöpfe das Hemd beisammen oder konnte schlicht über den Kopf geworfen werden. Die Hose besteht aus dem selben Material, ein Stoffgürtel hält den Bund fest geschnürt sicher an den Hüften. Nur die Sandalen scheinen aus einer Art Leder gefertigt zu sein, um beim Schlurften über Stock und Stein nicht sofort auseinander zu reißen.

CharakteristikaBearbeiten

Als ein Teil eines Volkes, dass ein hohes Alter erreichen kann und Zeit nur sekundär eine Rolle spielt, verwundert es nicht, dass Bo zu den ruhigeren Gesellen gehört. Natürlich, hastiges auf und ab springen kann er sich ob seines alten Körpers nicht mehr leisten, so bleiben seine Bewegungen seiner inneren Ruhe entsprechend langsam und bedacht.

Fremden, egal welches Volkes, begegnet er in erster Linie freundlich und höflich, stets mit einem Lächeln. Den neuen Besuchern Pandarias bringt er sogar etwas Neugier entgegen, würde sich aber hüten, sie sofort mit Fragen zu löchern.

BekanntenkreisBearbeiten

FamilieBearbeiten

NPCsBearbeiten

  • IconSmall Pandaren Female.gif

SpielerBearbeiten

FreundeBearbeiten

  • IconSmall Pandaren Male.gif Zhi Twu - Oberhaupt der Familie Twu
  • IconSmall Pandaren Female.gif Jiao Feng - "Großmutter Reisbällchen", Oberhaupt der Familie Feng
  • IconSmall Pandaren Male.gif Zhuang Huo - Oberhaupt der Familie Huo

(Und die restlichen Mitglieder der Bai Long;In Bearbeitung)

BekannteBearbeiten

-

ZitateBearbeiten

  • "Wieso nicht bei einer guten Suppe darüber reden? Man lernt einander nie so gut kennen wie bei einer leckeren Mahlzeit."
  • "Sung? Hast du mir...- oh, Ihr seid gar nicht Sung? Ich könnte schwören, Ihr seht genauso aus wie er." (Tut man nicht. Seine Augen sind nur schlecht.)
  • "Im Alter habe ich eine neue Lehre kennen gelernt, die bereits weit über Geduld und Achtsamkeit hinaus geht. Eines Tages wirst du verstehen, wovon ich rede."

AnmerkungenBearbeiten

  1. Da eine Aktuelle Zeittabelle fehlt, wurde vom Jahr 28 aus gerechnet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki