Fandom

Die Aldor Wiki

Blutschwur der Horde

15.367Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Der Blutschwur der Horde ist ein Schwur der, wenn er nachgesprochen wurde demjenigen zum Mitglied der Horde werden lässt. Als letztes Volk legten die Taunka aus Nordend diesen Schwur ab und wurden so zum Teil der Horde.

Inhalt des Schwures Bearbeiten

Lok'tar Ogar! Sieg oder Tod - diese Worte binden mich an die Horde, denn für einen Krieger der Horde sind sie die heiligste und Fundamentalste aller Wahrheiten.

Ich verpflichte mein Fleisch und Blut dem Kriegshäuptling. Ich bin das Werkzeug seiner Wünsche - eine Waffe unter seinem Kommando.

Von diesem Moment an bis ans Ende meiner Tage - Für die Horde!

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki