Die Aldor Wiki
Advertisement


Blutroter Stern[]

Gegründet wurde die Gruppierung von Lypa Valentine,Tyr V.,und Darona. Der Blutrote stern wurde gegründet um die Arbeit zu machen die anderen zu dreckig ist,oder zu unsicher!


Stationiert[]

Wir sind Söldner wir sind nicht Stationiert,wir sind überall zu Hause, Hauptsächlich Sind wir in Zelten unterwegs.Das heisst mehr ausserhalb von Grossstädten,sind wir innerhalb Sturmwind's anzutreffen sichd wir entweder auf Missionssuche,auf mission oder Rekruten Suche!

Regeln[]

Ich denke ein Respektvolles miteinander kann ich von Jedem erwarten. Die einzige Regel es gibt keine Regeln,vergesst aber niemals es ist immer ein miteinander! Wir sind ein Söldnerhaufen,wir verstossen gegen Regeln halten uns aber auch zurück wenn es um Wachen geht!

In Bearbeitung[]

Hat sich aufgelösst

Advertisement