Fandom

Die Aldor Wiki

Blutfalken (Gilde)

15.292Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
<Blutfalken>
Horde
Gegründet am 19.01.2007
Mitglieder 39, ca. 10 aktive
Schwerpunkt RP-PvE
Zusätzliche Info

Allgemeine Informationen Bearbeiten

Ziele Bearbeiten

Die Blutfalken unterstützen den Prozeß des Zusammenwachsens der Hordenvölker zu einer Gemeinschaft, um gemeinsam geschlossen gegen die Brennende Legion vorzugehen. Innerhalb der Gemeinschaft wird viel Wert auf völkerübergreifende Zusammenarbeit und den Abbau von Vorurteilen gelegt.

Politische Struktur Bearbeiten

Die Führung der Gilde stellen der Hohe Rat und die Offiziere dar. Sie bestehen zum Teil aus Blutfalken, sowie ehemaligen Blutraben. Wichtige Entscheidungen wie die Aufnahme der Bewerber oder interne Änderungen werden wöchentlich bei sogenannten Offiziersbesprechungen getroffen. Die Blutfalken sind in der Führungsebene auch noch einmal geteilt in die Bereiche PvE und RP.

Aufnahme Bearbeiten

Die Bewerbung erfolgt im Gildenforum und besteht aus einem RP-Teil und einem OOC-Teil. Zusätzlich zu der Bewerbung muss der Bewerber ein Mitglied der Gilde finden, dass für ihn bürgen würde. Sobald dies abgeschlossen wurde, wird die Aufnahme bei der wöchentlichen Besprechung diskutiert und der Bewerber anschließend entweder aufgenommen oder abgelehnt. Bei einer Aufnahme wird dem Anwärter ein Mentor zugewiesen, welcher ein Mitglied des Hohen Rates oder ein Offizier ist. Nach in der Regel 14 Tagen wird der Bewerber beim wöchentlichen Gildentreffen durch die feierliche Übergabe eines Wappenrocks als Falke eingestuft, wenn niemand der Hohen Räte oder Offiziere etwas dagegen einzuwenden hat.

Ansprechpartner Bearbeiten

Cyrian, Desmonia, Chadwick

Gildenmitglieder Bearbeiten

Die Ränge innerhalb der Blutfalken:

Großmeisterin: Desmonia

Offizier: Chadwick, Cyrian

Tribun: Zweitcharaktere der Offiziere

Falke: Mitglieder die nach einer längeren Probezeit als Mitglieder angesehen werden

Waffenbruder: Zweitcharakter eines Falken

Anwärter: Anwärter für die Mitgliedschaft

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki