Fandom

Die Aldor Wiki

Blutelfenball

15.381Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Ein prunkvoll verzierter Aushang ist an einigen Wänden der Stadt Silbermond befestigt. Er ist geschmückt von zwei goldenen Schlangen die sich ineinander verwickeln.

Die Akademie von Falthrien lädt ein! Diesen Sonntag !

Unser Volk sollte einmal wieder seine Kultur begutachten und sich seiner Sitten errinern.

Die Akademie von Falthrien lädt ein zu einem großen Ball auf dem königlichen Markt.

Anslass dieses Balls ist die Erneuerung der Akademie und der Wiederaufbau dieser, die so unten den Attacken der Getriebenen leider musste.

Akademie.gif

Eingeladen ist ein jeder Sin'dorei, der es weiß sich anständig zu benehmen. Pflicht ist ein gepflegtes Äußeres und eine Begleitung, denn ohne werden ihr den Tänzen und der wundervollen Musik nicht beiwohnen können.

Der Ball soll seinen Einstieg um die sechste Abendstunde haben und im Laufe des Abends ausklingen. Für gar wunderbare Musik ist gesorgt und auch Speis und Trank werden zu genüge angeboten.

Auf das ihr mit uns feiern werdet, bis die Klänge lieblicher Lieder und der Füße tanzender Elfen nicht mehr mitmachen.


Hochachtungsvolle Grüße,
Hochwürden Mehnetras Lichterloh,
Groß-Inquisitor der Akademie von Falthrien.

Weitere Informationen Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki