FANDOM


Classic-Icon World of Warcraft


Bethekk, der Panther
Bethekk
Zugehörigkeit: Loa
Lage: Zul'Gurub (Schlingendorntal)
WoWPedia: Bethekk

Bethekk, der Panther, zählt zu den Loa der Trolle. Sein letzter Avatar auf Azeroth war Hohepriesterin Kilnara.

Hintergrund Bearbeiten

Kataklysmus Bearbeiten

Cataclysm-Icon Folgende Informationen beziehen sich auf das Addon Cataclysm.
Als Hohepriesterin Arlokk getötet wurde, ernannte der Pantherloa Bethekk ihre Schwester, Kilnara, zu seinem neuen sterblichen Avatar. Zur Unterstützung des Bündnisses zwischen den Stämmen der Gurubashi und der Zandalari hat Kilnara ihre wilden Pantherdiener auf die ahnungslosen Bewohner der Region angesetzt.[1]

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Offizielle Seite, "Hohepriesterin Kilnara", 11.5.2016

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.