Die Aldor Wiki
Advertisement

Bestienmeister-Champion[]

Wir suchen den Bestienmeister-Champion von Sturmwind!!!

Wir suchen EUCH!!! Die Bestienmeister kommen nach Sturmwind,dieses Wochenende zur 16. Stund hinter der Kathedrale! ((Ghi und flag ein MUSS [Zuschauer ausgenommen]))

Wir wählen von allen Anwesenden insgesamt 8 Leute aus ((Die ein Haustier ausgepackt haben müssen)) welche von uns ein Mächtiges Wesen bekommen! Wenn jeder seine Bestie hat,kann es schon losgehen. Zufällig wird ausgewählt,wer gegen wen antritt. In jeder Runde gibt es einen Gewinner und einen Verlierer, der Gewinner steigt ins Halbfinale,dann in das Final und so weiter.

Der Gewinner aller Kämpfe bekommt ein besonderes Bestien-Ei von unserer Jury und darf sich

" Erster Bestienmeister Champion von Sturmwind " nennen.

Kommt alle am Samstag und bringt Freunde und Verwandte mit!!!

OOC-Informationen[]

  • Also,jeder TEILNEHMER braucht GHI,evtl. Flag und ein Haustier. Wir vergeben dann die GHI items die ihr zum Kämpfen braucht. Meldet euch bei Teilnehme-anfragen oder auch nur Fragen an Fluso
  • Ich,Fluso Zischelgang und unsere anderen Champs freuen sich schon auf den Ersten offiziellen Kampf!
Advertisement