FANDOM


Grundregeln
Generelle "Regeln"
  • Diese Auflistung verleiht mitnichten irgendwelche Besitz- oder gar Exklusivrechte auf ein Haus oder einen Ort sondern dient ausschließlich zur Information für andere MitspielerInnen.
  • Für die Aktualität der angegebenen Daten sind die betroffenen Spieler selbst verantwortlich. Im Idealfall löscht ihr also euren Eintrag, wenn der bespielte Ort/das bespielte Haus nicht mehr aktuell ist.
  • Sollte ein Haus oder Ort bereits von einer Person oder Gilde bespielt sein, sprecht Euch ab! Niemand ist 24 Stunden online und in den meisten Fällen lassen sich einvernehmliche Regelungen finden, da die Häuser in Azeroth leider sehr knapp bemessen sind und viele schöne bespielbare Bauten nach und nach mit NSCs gefüllt werden.
  • So Euer Haus/Ort bei den Gebietsübersichten noch nicht in der Liste verzeichnet ist, tragt es ruhig selbst - alphabetisch geordnet - in die Liste ein.


Östl. Königreiche Kalimdor Scherbenwelt Nordend Pandaria Draenor Verheerte Inseln Kul Tiras Zandalar



Hauptstädte
Die Hauptstädte haben aufgrund ihrer Größe zumeist einen Sondereintrag. Lediglich große Viertel können in der allgemeinen Liste verzeichnet sein (z.B. "Tal der Ehre"; "Hafen von Sturmwind"), für einzelne Häuser siehe dazu jeweils die einzelnen Städeauflistungen:

Anmerkungen Bearbeiten

  • Letztes Admin-Update: 25.8.2018