FANDOM


Die Berührung der Banshee befindet sich in Acherus.


Berührung der Banshee

Skor'zad spähte nervös um die Ecke der Säule herum und wie erwartet sah er sie dort, wie sie alleine in ihrer Kammer herumschwebte. War es die richtige Entscheidung gewesen, die Banshee zu so später Nachtstunde in ihren Gemächern aufzusuchen? Die Totenbeschwörer würden ihn ohne Zweifel wieder unter die Erde bringen, wenn man ihn hier fände. Und als ob das nicht reichte, war er sich ja nicht einmal sicher, ob seine Gefühle erwidert wurden, und Madame Sidnar war für ihr aufbrausendes Temperament bekannt. Die wenigen Zweifel, die der Zombie noch hegte, waren jedoch wie weggeblasen, als er einen ungehinderten Blick auf ihre Schönheit werfen konnte. Ihre unverwechselbaren elfischen Gesichtszüge - Relikte aus einem längst vergangenen Leben - gewannen nun nur noch an Schönheit durch die nässenden Wunden und den Schorf, die ihr Gesicht bedeckten. Die nekrotischen Verbände vermochten ihre purpurne, beinahe durchsichtige Haut nur äußerst sparsam zu verhüllen und umschmeichelten die schwindende Gestalt. Das kalte Fleisch ihres beinlosen Torsos verschmolz übergangslos mit der flüchtigen Sphäre blauer Energie, die nur wenige Zentimeter über dem kalten Granitboden schwebte. Skor'zad lockerte seine Muskeln und tupfte Schweiß und Wundsekret weg, die abwechselnd von seinen hervorspringenden Brauen tröpfelten.

Sich scheinbar seiner Anwesenheit nicht bewusst, glitt sie zum einzigen Fenster des Raums und sah hinaus aufs Schlachtfeld. Ihr bot sich ein Bild der Verwüstung. Nicht einmal sechs Stunden war es her, da die Luft erfüllt war von den schrillen Schreien gepeinigter Menschenkinder, aber nun... nur die süße Stille des Todes. Der Wind spielte nun in ihrem Haar und ließ die schlangengleichen Strähnen ihre leeren Augenhöhlen umschmeicheln. Skor'zad merkte plötzlich, dass er sich vor Verlangen nach vorne beugte, und machte sich hinter seiner Säule klein, voller Schrecken, die Wehklagende könnte ihn womöglich gesehen haben. Tatsächlich hatte sie ihn bemerkt - doch gab es für ihn keinen Grund zur Furcht. "Skor'zad", sagte sie. "Ich habe Euch bereits erwartet. Ihr habt Euch heute gut geschlagen." Die Banshee warf einen koketten Blick über ihre verwesende rechte Schulter und ließ dabei ihre Verbände ein kleines Stück heruntergleiten. "Es ist Zeit... für Eure Belohnung."

<Die folgenden paar Seiten scheinen irgendwie zusammenzukleben.>

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki