Die Aldor Wiki
Advertisement

Ich sprach mit Dumans, der 90 % seiner Zeit auf dem Kathedralenplatz verbringt, welch ausgefülltes Leben. Ironie, liebes Tagebuch. Dann ein Wiedersehen mit einer schwangeren Tali, ohne Hinkings aber mit einem neuen Mann, sie wirkte glücklich, ich freue mich für sie. Am Hafen weinte ich nur wenig später Cazimirs Tränen, bis er sagte ich solle gehen, er, der in sich nur eine Ergänzung für andere sieht. Ich weiß, dass es anders ist. Und schließlich traf ich in der Kaserne auf Einschlag, der so gar nicht wütend war, der nun zu verstehen scheint und der .. danke sagte.

Nach all dem war ich müde und ging allein in mein Zimmer und träumte zusammenhanglose Dinge, mehr nur Eindrücke als Geschichten. Ich erwachte verblüffend erfrischt daraus.

Dies in Kürze nur für dich, damit du auf dem Laufenden bleibst.

Kuss, deine Fourka

Advertisement