FANDOM


Belruun 'Syntriax' Carnesir; Schatten; Inhaber des Café La Madelaine.

Horde 32px.png Belruun 'Syntriax' Carnesir
Syn Wiki.jpg
Ingame-Name: Syntriax
Rasse: IconSmall Blood Elf Male.gifIconSmall Bloodelf Female.gif Blutelfen
Klasse: IconSmall Rogue.gif Schurke
Charakterdaten:
Vorname: Belruun 'Syntriax'
Nachname: Carnesir
Gilde: Café La Madelaine
Aussehen:
Größe: 189 cm
Haarfarbe: Blutrot
Augenfarbe: Dunkelgrün
Besonderheiten: sehr blasse Hautfarbe
Gesinnung (D20-System):

ÄußerlichkeitenBearbeiten

Sofern Ihr einen Blick auf diesen Elfen erhaschen könnt so lässt sich ein fast normales Bild erahnen. Dunkelgrüne, fast schwarze Augen dominieren das, für einen Blutelfen fast typische, Gesicht. Seine Augen leuchten meist freundlich und er wirkt als würde er mit beiden Beinen mitten im Leben stehen. Das Alter dieses Elfen, lässt sich, wie bei diesem Volk üblich, nur schwer abschätzen. Viele Jahre scheint er aber noch nicht auf dieser Welt zu wandeln. Vielleicht 90 Jahre? Die Haare fallen über Brust und Schulter. Fließend wie Blut möchte man meinen, denn genau dies ist die Haarfarbe. Blutrot. Sein Gang geschmeidig, Schritte und Worte immer mit bedacht gewählt und die Stimme klingt weich, langsam sollte er in der Lage sein Euer Vertrauen nur durch den sanften Bariton seiner Stimme zu gewinnen

GerüchteBearbeiten

  • Er scheint irgendwie in ein paar Trollgeschichten verwickelt zu sein.
  • Ein gewisser Elf lässt stetig verlauten, Syn würde ihm nur den Kuchen weg futtern.

ZitateBearbeiten

(In Bearbeitung)

BekannteBearbeiten

FamilieBearbeiten

"Er war ein Vollidiot, wer lässt sich schon freiwillig mit dem Schattenhammerkult im Hyjal ein..."
"Sie ist ein Stern! Sie gehört zu mir und wird auch hoffentlich immer zu mir gehören!"
  • IconSmall BloodElf Female.png     Iverina Carnesir

Freunde & BekannteBearbeiten

"Ein braver, netter Kerl, der auf meinen Schatz aufpasst. Ist wohl ein wahrer Freund... oder wie auch immer man so etwas nennt"

GemiedenBearbeiten

VerstorbenBearbeiten

VerschollenBearbeiten

"Scheint mir ein guter Kerl zu sein. Nur viel zu verschlafen und verfressen"

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki