Fandom

Die Aldor Wiki

Begren

15.365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen


Horde 32px.png Begren
WoWScrnShot 041311 184843.jpg
Ingame-Name: Begren
Rasse: IconSmall Blood Elf Male.gifIconSmall Bloodelf Female.gif Blutelfen
Klasse: Paladin
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Begren
Nachname: Blutkrähe
Geburtsname: Sonnenfunken
Alter: ca. 300
Zugehörigkeit: Argentumkreuzzug
Gilde: Argentumwächter
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):

Begren Blutkrähe (geb. Sonnenfunken) ist Kreuzzügler Hauptmann des Argentumkreuzzuges.

Über seine Tätigkeit vor dem Eintritt in die Argentumdämmerung ist wenig bekannt. Manch einer der Begren das erste mal sieht, könnte den Eindruck bekommen, dass dieser einem klassichen Blutritter ähnelt. Dieser Eindruck verschwindet jedoch recht schnell, da Begren ein religiöses Leben vorzieht und nach den drei Tugenden des Lichts lebt. Er verkörpert das Sinnbild eines Paladins.


VergangenheitBearbeiten

Begren dient dem Argentumkreuzzug seit seinem bestehen und war vorher schon Mitglied der Argentumdämmerung. Es ist wenig über sein Leben davor bekannt, dafür hat er sich als Leinbwächter einer Diplomatin einen Namen gemacht.


Die GegenwartBearbeiten

Nach seiner Rückkehr aus dem hohen Norden, führt Begren eine kleine Eingreiftruppe des Argentumkreuzzuges im Feld an.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki