Fandom

Die Aldor Wiki

Baldulf Blutbringer

15.292Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion12 Teilen
Der Blutbringer Tränen des Adlers Clan der Felsenfäuste Besitztümer
Baldulf-separator.jpg

"Unsere Ahnen sehen auf uns herab und verleihen uns Stärke! Wenn wir die Bestien nicht hier stoppen, dann verlieren wir mehr als nur eine Schlacht! Hier steht die Sicherheit unserer Heimat auf dem Spiel."

Balindy Baldulf Blutbringer wärend der Invasion auf Dun Morogh durch die Orcs

Allianz 32px.png Balindy Baldulf Blutbringer[1]
Baldulf 02.jpg
Ingame-Name: Baldulf
Titel: Der Blutbringer
Rasse: IconSmall Dwarf Male.gifIconSmall Dwarf Female.gif Bronzebartzwerge
Klasse: IconSmall Warrior.gif Krieger
Spezialisierung: Icon Warrior Bloodfrenzy.gif Berserker
Inv misc grouplooking.png Söldner
Achievement guildperk everybodysfriend.png Politiker
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Baldulf
Nachname: Blutbringer[2]
Geburtsname: Felsenfaust
Geburtsdatum/-ort: Gerüchten zufolge in Eisenschmiede vor ca. 200 jahren
Alter: Gerüchten zufolge Alt (ca. 200 Jahre)
Zugehörigkeit: Allianz / Eisenschmiede
Gilde: Tränen des Adlers
Aussehen:
Größe: 127 cm
Gewicht: 78 Kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Smaragdgrün
Besonderheiten: Bärtiger Nacktmulch
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschaffend Neutral

Balindy Baldulf Blutbringer ist ein Bronzebart Zwerg im fortgeschrittenen Alter, er hat schon fast zwei Jahrhunderte verlebt und sieht schon den ersten grauen Haaren entgegen. Doch er steckt trotz der verlebten Jahre immer noch voller Tatendrang, er weiß das er nicht mehr viel Zeit hat um offene Rechnungen zu begleichen, alte Wunden zu schließen und vergessene Träume zu leben.

CharakterBearbeiten

KörperlichBearbeiten

Der Baldulf ist ein großer und kräftiger Zwerg und seine Haltung wirkt aufrecht und stolz. Der Zwerg ist allerdings nicht mehr der jüngste, seine Haut wirkt grau und matt, an einigen Stellen wirft sie bereits Falten. In seinem Gesicht haben ebenfalls Falten Einzug gehalten, Sorgen- und Lachfalten sind zusehen, von Narben ist aber nichts zu finden. Das Gesicht von Baldulf wirkt ohnehin merkwürdig - hätte er keinen Bart würde man ihn zuerst für einen Mastiff halten, die Wangen hängen herab und das Kinn wirkt eingedrückt, auch die Augenbrauen hängen leicht herab. Die smaragdgrünen Augen wirken klar und voller Leben, manchmal kann man das Funkeln des unterdrückten Kampfrausches erahnen, der permanent in ihm tobt. Auch sein Haar steckt noch voller Leben, es ebnen sich nur vereinzelt graue Haare den Weg in die schwarzen Mähne und den Bart des Zwerges.

Baldulf Körper wirkt im Gegensatz zu seinem Gesicht geschunden. Arme und Hände sind vernarbt, Schulter und Brust zeugen von vergangene Verbrennungen. Haare weigern sich auf dieser vernarbten Haut zuwachsen, würde er keine Rüstung tragen wäre er kaum mehr als ein bärtiger Nacktmulch.

VerhaltenBearbeiten

Seine Verhalten wirkt meist verschlossen und abweisend, oft steht er dort wie eine Fels, mit verschränkten Armen und skeptischen Blick. Ist erst mal aus der Reserve gelockt wirkt er schnell arrogant und voreingenommen.

Er bildet sich schnell Meinungen und meißelt sie genau so schnell in Stein. Es braucht Zeit um seine Meinunge zu ändern, viel Zeit.

Baldulf steht loyal zu seiner Familie, zu seinen Freunden und Vertragspartnern.

BekanntheitBearbeiten

BBB Nude Front.jpg

Der Blutbringer

Der Blutbringer lebt seit einer ganzen Weile wieder in der Öffentlichkeit, so haben sich einige Fakten, Grüchte und Geschichten angesammelt.

  • Gefährte von Thorína Blutbringer - Seit dem Kataklysmus, im beisein des Lichtes.
  • Thane der Felsenfäuste - Ein zwergischer Clan der unter der Krone der Bronzebärte dient.
  • Bewahrer und Kommandant des Söldnerbundes Tränen des Adlers - Söldner und Händler die ihre Quartier in Eisenschmiede aufgeschlagen haben.
  • Ehemaliges Ratsmitglied im Rat von Eisenschmiede - In der Zeit zwischen dem Kataklysmus und dem Tod von König Varian Wrynn, hat er seinen Bund und die freien Söldner in Eisenschmiede als Stimme vertreten.
  • Gewinner des Trinkwettberwerbes wärend der Zeit der Invasion der Verheerte Inseln - Auf dem Braufest ((2016))

AnmerkungenBearbeiten

  1. Dieser Charakter ist ein Main
  2. Ehrennamen

"Sie haben uns Verraten.. unser Ahnen haben uns Verraten! Sie sind verdorben! Sie haben uns fallen gelassen und in den Tod geschickt. Sie wollen uns zu sich holen um uns auch zu verderben! Unsere Traditionen wurden durch Hochmut und Verrat ausgehöhlt wie ein Fels, er verdirbt die Geister, und wir müssen diesen Felsen vernichten. Wir müssen unseren Clan von diesem Wahnsinn säubern! Sonst wird keiner von uns überleben."
Balindy Baldulf Blutbringer wärend der Invasion auf Dun Morogh durch die Orcs, nachdem sein Clan die Schlacht gegen die Orcs verloren hat.
Baldulf-separator.jpg

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki