FANDOM

Diese Seite ist noch im Aufbau

Allianz 32px Bürger des Osttals
Zugehörigkeit: Sturmwind
Ansprechpartner: Tylaran McArthur
Schwerpunkt: Dorfrollenspiel
IconSmall Dwarf MaleIconSmall Dwarf Female Zwerge
IconSmall Gnome MaleIconSmall Gnome Female Gnome
Klassenbeschränkung: Keine Todesritter
Information: Bespielung des Dorfes Seenhain

Allgemeine InformationenBearbeiten

Tief im Rotkammgebirge befindet sich das idyllische Dörfchen Seenhain. Das von Orcs besetzte Dorf ist nahezu verlassen, arm, von der Außenwelt abgeschnitten. Doch die Bürger von Seenhain verspüren wieder ein Gefühl der Hoffnung als Siedler kommen, die alten und vermoderten Hütten wieder aufbauen, die Wirtschaft des Dorfes ankurbeln und gegen die Belagerung der Orcs vorgehen.

SeenhainBearbeiten

Die Bewohner der Stadt Seenhain im Rotkammgebirge leben in schwierigen Zeiten. Die Ortschaft ist einer ständigen Belagerung durch Orcs und Gnolle ausgesetzt. Wenn sie keine Verstärkung bekommen, ist die Niederlage so gut wie besiegelt. Obendrein stimmt irgendetwas mit der Armee von Sturmwind nicht, denn sie hätte längst mit einem größeren Aufgebot vor Ort sein müssen. Doch Zeit ist ein Luxus, den sie nicht haben und als ob die Orc-Angriffe nicht genug wären, schleichen jetzt auch noch Gnolle auf dem Hügelkamm nördlich von Seenhain herum und fallen die Pferde an, wenn diese sich auch nur etwas zu weit vom Stall entfernen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki