Fandom

Die Aldor Wiki

Ayunia

15.639Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Horde 32px.png Ayunia Smarakta
WoWScrnShot 050209 030226.jpg
Ingame-Name: Ayunia
Titel: Heilerin im Hause Auensang / Priesterin
Klasse: IconSmall Priest.gif Priester
Spezialisierung: Heilig
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Ayunia
Nachname: Smarakta
Alter: 202Jahre
Zugehörigkeit: Silbermond, früher Goldnebel
Gilde: Haus Auensang
Aussehen:
Größe: ca. 1.65cm
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: neutral gut

Überblick Bearbeiten

Ayunia ist das Mittlerste Kind von Sorellé Smarakta und Sahrania Smarakta. Ihr Bruder ist Sohkar Smarakta und ihre Jüngste Schwester ist Litayá die beiden Sind Zwillinge. Einst war sie Mit Kazuke Schattenschimmer Verheiratet jedoch haben die beiden durch verschiedene Streitigkeiten sich getrennt. Nach der Trennung verschwand kazuke aus Azeroth und tauchte nicht mehr auf. Gemeinsam haben sie die Süße Tochter Serane gezeugt die bei der Mutter aufwächst jedoch altert sie durch ein Gift schneller als normal.

Serane ist nun erwachsen und das Gift verliert langsam an Wirkung. Ayunia bekam noch zwei Kinder Ferizian ein Sohn und Naliana eine Tochter beide Zwillinge der Vater ist der Bevölkerung nicht Bekannt. Nur Er und Ayunia wissen es und wenige eingeweihte.

Sie ist ledig und arbeitet im Hause Auensang als Heilerin. Ihr Bruder Sohkar wurde von kyrril Rotfuchs ermordet, ihre Schwester Litaya und ihre Mutter Sahrania nahm die Seuche mit sich. Somit ist Ayunia die einzigste ihrer Familie mit ihren drei Kindern.

Als der Cataclysm Aezeroth heimsuchte, verschwand auch Ayunia mit ihren Zwillingen spurlos. Angeblich sei sie auf dem Weg in die Scherbenwelt, einen Abend vor dem Cataclym aufgebrochen. Jedoch soll jener Zeppelin abgestürzt sein. Ob sie lebt weiß bis jetzt keiner.

Aussehen Bearbeiten

Ayunia ist von Zarten geblüht ihre Haut zeigt keine unebenheiten oder Wunden. Auf ihrem Rücken sind Engelsflügel tatowiert die blau Schimmern. Ihr Alter erkennt man nur an ihren Augen da an diesen leichte Falten sich gebildet haben. Ihre Lippen sind ebenfalls schmaler als die bei den jüngeren Damen ihres Volkes.

Ihre Haare schimmern in einem sonnengelb, und fallen hr offen über die Schultern.

Ihre Augen sind smaragdgrün und ihre Kleidung immer edel.

Lebenslauf Bearbeiten

Ein Buch in Goldnebel fällt euch in die Hände die Bilder scheinen alte Erinnerungen nachzuspielen. http://www.myvideo.de/watch/2905295 Schließt es wieder sonst werden die Ahnen auch suchen.

Bestimmte Merkmale Bearbeiten

stehts Freundlich und Hilfsbereit steht sie aus Gegenüber. in Ihrer Nähe bekommt ihr stehts den Duft von Blumen in die Nase.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki