FANDOM

Ayo Erzählungen

Horde 32px Ayo Zappenduster
Ayo2015-0
Rasse: IconSmall Goblin MaleIconSmall Goblin Female Goblins
Charakterdaten:
Geburtsdatum/-ort: Östliche Königreiche, Dampfdruckkartell
Alter: Mittleres Alter
Aussehen:
Haarfarbe: Schwarz (gefärbt)
Augenfarbe: Violett
Gesinnung (D20-System):

AktuellBearbeiten

Aussehen und AuftretenBearbeiten

GeschichteBearbeiten

Recht früh begann Ayo das Studium zur Arkanistin mit Schwerpunkt Beschwörung und lebte einige Zeit in Dalaran. Danach ging sie nach Orgrimmar um sich der Armee im Kampf gegen die Nachtelfen auf dem Schlachtfeld des Eschentals anzuschließen und ihre Fähigkeiten zu trainieren. Als sie das hinter sich ließ, fand sie zunächst eine Aufgabe als Kampfmagierin des Bilgewasserhafen-Goblintrupps "GSG7". Nachdem die Gruppierung sich zeitweilens aufgelöst hat, schloss sie sich einer Gruppe Reisender ins Schlingendorntal an. Nach einigen Abenteuern dort folgte sie neugewonnenen Freunden nach Silbermond. Bald allerdings erreicht sie eine schlimme Nachricht ihre Familie betreffend. Sie verließ den Norden der Königreiche und reiste nach Hause.

AyoZPortrait

Ayo bei den Wolkenbrechern (Bild von Niahawk Blutfeder)

Was auch immer dort passiert war, nach kurzer Zeit war sie wieder in Orgrimmar zu finden. Allerdings befand die Stadt sich unter der Hand Garroshs in einem Umschwung, der für andere Völker nicht ungefährlich war, weswegen sie - mittellos und desillusioniert durch ihre letzten Erlebnisse - nach Ratschet flüchtete. Dort traf sie auf die Wolkenbrecher, der sie sich nach einiger Zeit anschloss und eine neue Aufgabe als Buchhalterin und Schreiberin ausfüllte.

Zitate und VerhaltenBearbeiten

  • "Reizend." (Wenn sie etwas ganz und gar nicht reizend findet)
  • <rümpft die Nase> (Wenn ihr etwas nicht passt)
  • <fährt sich mit einer Hand durchs Haar> (Nervosität)