Fandom

Die Aldor Wiki

Aurada

15.365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Aurada Die Burg


Horde 32px.png Aurada
Gründungsdatum: 16.04.2011
Zugehörigkeit: Horde
Mitglieder: Unbekannt
Ansprechpartner: Aedur
Schwerpunkt: Rollenspiel
Einsatzgebiet: Die Burg, Hauptstädte
Klassenbeschränkung: keine Runenritter
Forum: [1]

Informationen - In CharakterBearbeiten

Aurada stellt sich im öffentlichen als Thallassische Händlerzunft. Für spezielle Kunden bieten sie jedoch auch Dienste an, wie Spionage, Observation, Personenschutz, und andere die man eher im Schatten besprechen sollte. Zurzeit ist in den zwielichtigen Kreisen bekannt, das sie nach neuen Leute Ausschau halten.

GeschichteBearbeiten

Der Clan der Nebel, eine Händlergilde aus den Zeiten, bevor die Geißel durch Quel'Thalas fegte und das so lange existierende hohe Reich dem Erdboden gleich machte. Wo die Vereinigung aus Händlern und Kaufmännern vor dem Einfall der Geißel ein weites Kundenfeld betreute, machten danach erhebliche Verluste, als ein Großteil des Volkes der Quel'Dorei ausgelöscht war, und dadurch kaum noch Bedarf an den alltäglichen Waren des Clans bestand. Nein, als die Sin'Dorei sich erhoben, sah sich der Clan gezwungen, korrupt zu werden und in illegale Geschäfte einzugreifen, um sich an die Existenz klammern zu können. Aus dem Clan der Nebel wurde Aurada.

RängeBearbeiten

KopfBearbeiten

Der Kopf ist der Anführer der Aurada.

Rechte HandBearbeiten

Stellvertreter des Kopfes, Assistens der Gildenleitung

Linke HandBearbeiten

Assistent der Rechten Hand.

der RatBearbeiten

Ratsmitglieder stellen die untere Führungsebene der Aurada da, und geben Berichte und anderes an die Rechte Hand weiter, welche den Kopf unterrichtet.

AssassinenBearbeiten

Assassinen sind die Auftragsmörder, vollwertige Mitglieder.

TreiberBearbeiten

Treiber sind die Soldaten der Aurada, diese beschützen Klienten und bewachen Eigentum oder Grundbesitz. Vollwertige Mitglieder.


MagusBearbeiten

Ein Magus der Aurada hat ie Aufgabe neue Gifte zu entwickeln, nützliche Tränke zu mixen und das Labor ordentlich zu halten. Vollwertige Mitglieder.


HändlerBearbeiten

Händler der Aurada haben die Aufgabe in den Hauptstädten und sonst überall ihre Waren anzupreisen und zu verkaufen. Vollwertige Mitglieder.


Frischling

Frischlinge sind Neulinge der Aurada, sie befinden sich also in einer jeweiligen Probezeit.

Informationen - Out of CharakterBearbeiten

Wir sind eine nette Gemeinschaft mit TS³, Forum und Homepage.

Wir erwarten:

  • Lore-Kenntnisse (Nein wir sind keine Lorefaschisten)
  • anständiges RP
  • Spaß am Spiel
  • Keine Basarschwalben
  • keine Todesritter (Auch keine Non-DK-Todesritter)
  • keine GodRP-ler
  • keine Schattenwesen (frag Nîrâ was das sein soll Oo)
  • und keine Familienangehörigen von Arthas oder sonstigen NPCs
  • FlagRSP 2


Wir bieten:

  • Action - RP
  • Normales RP
  • Niveau
  • Kekse


Das HauptquartierBearbeiten

Fenris-Isle.jpg

Die Burg des Clans

Als Residenz erbaute sich die Familie Kar'Dae, die seit jeher die Führungsriege der Aurada stellt, die Burg in einem Tal Quel'Thalas', wo sich das majestätische Gebäude geschützt vor Blicken in die Berge schmiegt.

(Ja ich weiß, das dies "Fenris Keep" ist, aber ich habe ja nicht das Recht eine ganze Burg für mich zu annektieren, daher sagen wir es ist IRGENDEINE Burg. Wir nutzen Fenris somit nur als "grafische Darstellung".)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki