Fandom

Die Aldor Wiki

Atuad Ackee

15.365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Diese Gilde scheint nicht mehr aktuell bespielt zu werden.


Horde 32px.png Atuad Ackee
Gründungsdatum: Juni 2007
Zugehörigkeit: Horde
Mitglieder: 14
Rassenbeschränkung: reiner Troll-Stamm

IC-Vorstellung Bearbeiten

Ein Troll in einer Rüstung die den Eindruck macht als würde er nur tragen was er selbst getötet hat betritt Orgrimmar durch das Haupttor. Er salutiert den Wachen zu und mustert diese mit seinem (einen) Auge, einige Orcs kommen ihm bekannt vor, während andere fremd sind. Im Tal der Stärke angekommen, stellt der Troll fest: Hier ist niemand den ich kenne.


Tage vergingen und der Troll hörte von einem Stamm, den Nachfolgern der Atuad Ackee. Nachfolger? Sollte es die Atuad Ackee wirklich nicht mehr geben?


Es vergingen wieder Tage und der Troll ging nach Sen´jin um sich die Nachfolger anzusehen, sein Urteil war nach dem zweiten Besuch dort klar: Ein respektabler Stamm, doch außer dem Namen, war aber nichts mehr mit den Atuad Ackee vergleichbar.


Wieder vergingen Tage, bis dem Troll eine junge Trollin ins Auge fiel, Salla´starah. Salla machte einen neugierigen, aufgeweckten Eindruck und so fasste der Troll einen Entschluss: Diese Trollin wird zu meinen Augen und Ohren und durch Sie, werde ich alte Atuad Ackee finden, sowie auch würdige neue Trolle mit denen der Stamm wieder Aufgebaut wird!

Allgemeine Informationen Bearbeiten

- Die Atuad Ackee sind ein reiner Trollstamm, welcher Shirvallah, dem Beschützer der Stämme, huldigt.

- Die Atuad Ackee sind Thrall und somit der Horde treu.

Ziele Bearbeiten

Der Stamm versucht dem traditionellen Troll-RP eine Plattform zu gewähren und dieses voll auszuspielen. Wir haben vor innerhalb des Stammes eine Atmosphäre zu schaffen, die es ermöglicht fast alle Handlungen im Spiel IC umzusetzen, und andere auch daran teilhaben zu lassen.


Stammesorganisation Bearbeiten

Der Stammesrat setzt sich zusammen aus dem Stammesoberhaupt, der Matriarichin, und ihren beiden Beratern, dem Geistseher und dem Klingenmeister. Dieser Stammesrat führt die Ackees an und ist verantwortlich für diplomatische Verhandlungen.

Die Klingenloge und auch die Voodoologe bestehen aus maximal vier Beratern, ihnen sitzt der jeweilige Stellvertreter des Stammesoberhauptes vor. Diese Logen sind die mittlere Führungsebene des Stammes.

An dritter Stelle kommen die Ackees, sie sind die einfachen Stammesmitglieder und Stammeskrieger.

Am Schluß kommen die Welpen, dies sind Ackees vor ihrer Volljährigkeit, oder aber bevor sie ihre Prüfung zum Ackee abgeschlossen haben.

Was bedeutet es ein Ackee zu sein? Bearbeiten

Um ein Atuad Ackee zu werden oder zu sein muss man die 7 Regeln des Stammes kennen und einhalten.

  • 1. Jeder Ackee ehrt Shirvallah und die schamanistischen Geister.
  • 2. Jeder Ackee steht immer für andere Ackees ein.
  • 3. Ein Ackee fürchtet niemals den Kampf und er ergibt sich nicht.
  • 4. Geht ein Ackee den Seelenbund ein, so muss der Partner auch ein Ackee sein oder werden.
  • 5. Alle von Weibchen der Ackees geborenen Welpen sind Ackees und bleiben Ackees.
  • 6. Die Ackees stehen treu hinter Thrall.
  • 7. Jeder Troll der Ackee werden will muss sich als solcher beweisen.

Ansprechpartner Bearbeiten

Sydies

Aber eigentlich kann man sich an alle Atuad Ackee wenden.

Stammesmitglieder Bearbeiten

  • IconSmall Troll Female.gif Kiyoki -- Ackee
  • IconSmall Troll Male.gif Skoro -- Stammesgründer und Weiser der Atuad Ackee
  • IconSmall Troll Female.gif Zunji

Aufnahme Bearbeiten

Regelung zu Neuaufnahmen:

Neuaufnahmen finden nur noch unter folgenden Voraussetzungen statt.

  • - Der Charlevel des Bewerbers liegt bei 25 und drüber.
  • - Alternativ kann der Spieler auch im RP oder durch seine Kurzcharstory überzeugen.
  • - Neuaufnahmen finden NUR auf Stammestreffen statt.

OOC-Regeln Bearbeiten

In jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln, die alle Mitglieder einhalten sollten, damit ein möglichst schönes Zusammenspiel möglich wird. Viele dieser Regeln sollten selbstverständlich sein, andere sind spezieller und sollten erst durchgelesen werden. Schließlich muss ja jeder wissen worauf er sich einlässt, wenn er sich den Ackees anschließen will, oder?

  • 1. Strikte Trennung zwischen ooc-Wissen und ic-Wissen.
  • 2. Der Gildenchannel ist ooc
  • 3 Im Gildenchannel und im Gildenforum wird Wert auf freundlichen Umgang miteinander gelegt. Grüßen und Verabschieden ist obligatorisch.
  • 4 Persönliche Beleidigungen, Diffamierungen und Anfeindungen können einen Gildenausschluß nach sich ziehen.
  • 5. Die Nutzung des Forums liegt im Interesse jedes Mitglieds.
  • 6. Wir halten uns an die RP-Richtlinien von Blizzard -> [1]
  • 7. Wir gehen nicht wissentlich mit Non-RP'lern in Instanzen oder Raids.
  • 8. Jeder Ackee, der 2 Treffen in Folge unentschuldigt fernbleibt, wird zum Welpen degradiert. Wer als Welpe 4 mal in Folge unentschuldigt fernbleibt, wird aus dem Stamm ausgeschlossen. Abmelden kann er sich im Forum, oder aber direkt bei der Stammesleitung.
  • 9. Ein Stammestroll wird erst dann vom Welpen zum Ackee erhoben, wenn der Spieler dahinter es auch geschafft hat sich im Forum zu registrieren.


Links Bearbeiten

Hier findet ihr unser Forum. [[2]]

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki