FANDOM

Attika Lichtenfels ist eine treu ergebene Paladin im Dienste der Kathedrale des Lichts zu Sturmwind, wo sie auch desöfteren anzutreffen ist.

Allianz 32px Attika Lichtenfels
Attika
Ingame-Name: Attika
Titel: Feldwebel a.D.
Rasse: IconSmall Human MaleIconSmall Human Female Menschen
Klasse: IconSmall Paladin Paladin
Charakterdaten:
Vorname: Attika
Nachname: Lichtenfels
Geburtsdatum/-ort: 18.Juli Sturmwind (Nordhain)
Alter: 25
Zugehörigkeit: Kathedrale des Lichts zu Sturmwind
Aussehen:
Größe: 170 cm
Gewicht: 55 kg
Haarfarbe: rotbraun
Augenfarbe: graublau
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: militärisch/gerecht

Allianz 32px Aussehen des Charakters Bearbeiten

Mittelgroß gewachsen von schlanker leicht muskulöser, dennoch weiblicher Figur. Die rotbraunen Haare träft sie stets hochgesteckt, welche durch eine silberne Brosche in Form eines Mondes gehalten werden. Jener Mond ist ebenfalls als Tätowierung in Ihrem Nacken zu erkennen. Meist ist sie in diversen Plattenrüstungen anzutreffen, welche sich in einem sehr gepflegten Zustand befinden, und nur wenige Spuren des Kampfes aufweisen.

Allianz 32px Auftreten des Charakters Bearbeiten

Stets höflich und zuvorkommend kann man sie beschreiben. Ihr Blick wirkt freundlich aber bestimmend, welcher zu jeder Zeit aufmerksam die Umgebung mustert und im Blick behält. Die stimme ist ruhig und klingt wohlwollend, zudem huscht Ihr ab und an ein freundliches Lächeln über die Lippen.

Allianz 32px Vergangenheit Bearbeiten

Attika wurde in der Kathedrale von Nordhain geboren, und wuchs als zweites Kind der Kaufleute Benedikt Fürstenbruck und Lyria Lichtenfels in Sturmwind auf. Sie führte eine mehr oder minder behütete Kindheit, und wuchs in gehobenen Verhältnissen auf. Durch Ihre Eltern, welche sehr gläubig waren, kam sie letztendlich, auch auf den Wunsch Ihrer Eltern hin, zu einer Ausbildung des Paladin. Sie war sehr strebsam, lernte mit vorbildichem Eifer und Gehorsamkeit schnell die Ihr aufgetragenen Dinge und Aufgaben. Im Alter von nur 22 Jahren wurde sie zum Feldwebel ernannt und Ihr eine Einheit unterstellt, welche im Gebiet um die Kappelle des hoffnungsvollen Lichts in den östlichen Pestländern, patroulierte. Wärend einer Ihrer Patrouliengängen,vor einigen Wochen, wurden Ihre Eltern Opfer eines heimtückischen Überfalls der Geißel im Grenzgebiet der westlich und östlichen Pestländern, wobei sie zu Tode kamen. Der ältere Bruder Jonathan wurde von Ihnen verschleppt, und ist seidem verschollen. Es ist nichts über seinen Verbleib bekannt, oder ob er noch am leben sein mag. Gerüchte jedoch kursieren, das die, die nicht gleich getötet werden von der Geißel, nach Nordend verschleppt werden, um sie als Skalven und Untertanen zu halten. Sie waren auf dem Weg zur Kapelle um Ihre Tochter zu besuchen, da sie lange einander nicht gesehen hatten. Daraufhin lies sich Attika vom aktiven Militärdienst beurlauben, um Ihren Eltern die letzte Ehre zu erweisen und Ihrer Beisetzung beiwohnen zu können. Niemals jedoch wird Ihre Suche nach Ihrem verschollenen Bruder Jonathan enden, bis sie Gewissheit hat, welche das auch immer sein mag...

Allianz 32px Familie Bearbeiten

  • Mutter Lyria Fürstenbruck ( 47 Jahre - † Überfall der Geißel )
  • Vater Benedikt Lichtenfels ( 49 Jahre - † Überfall der Geißel )
  • Bruder Jonathan Lichtenfels ( 27 Jahre - verschollen )
  • Großmutter Elisabeth Fürstenbruck ( 61 Jahre - Küsterin in der Kathedrale des Lichts )
  • Schwägerin Melissent Lichtenfels ( 30 Jahre - Magiern zur Akademie Sturmwinds )

Allianz 32px Zitate Bearbeiten

  • "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen."
  • "Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
  • "Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt."
  • " Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki