Fandom

Die Aldor Wiki

Athir Fe'run/Geschichte/4.) Geschichte

< Athir Fe'run | Geschichte

15.636Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Athir Fe'run Geschichtliches Athir Galerie

Athir und Myori Athir und Amanthis Athir und Dilaro Magellan In Gefangenschaft Athir und Avien Athir und Megera

MagellanBearbeiten

Athir und Magellan.jpg

Athir und Magellan

Klein, pelzig, neugierig und nervig. Das trifft auf Magellan zu. Magellan ist ein kleines Mauswiesel, welche Athir ab und an gerne begleitet. Aber man kann ihn auch recht selten bei dem schwarzhaarigen Elfen erblicken, denn Magellan macht was er will.

Athir fand den kleinen "Racker" damals auf einer Reise durch das Arathihochland. Das kleine Tier war gefangen in einer Tierfallen. Seine Hinterläufe waren zwischen den Fangzähnen der Falle gefangen und gequetscht. Athir wusste, dass dem kleinen Mauswiesel die Beine absterben würden, wenn er ihn nicht befreien würde.

Mit seinen Händen drückte er die Falle wieder auf und holte das kleine Tier heraus. Megallan wehrte sich da jedoch noch mit Zähnen und Krallen. Athir hat noch Heute die kleinen Biss- und Krallenspuren an seinem Handrücken, aber sie erinnern ihn an einen glücklichen Tag.

Magellan wurde einfach zu Athir's Lager mitgenommen. Im Lager band Athir das Mauswiesel am Boden fest, dass es sich nicht mehr bewegen konnte, dann machte er sich daran das Tier mit seiner Medizin zu betäuben...

Die Beine des Wiesels waren gestaucht, aber glücklicherweise nicht gebrochen. Athir konnte die Beine schienen und die Verletzungen versorgen. Magellan war gestresst und viel zu müde, als wirklich an einen Kampf zu denken, also blieb das Tier über Nacht bei Athir.

Als das Wiesel erwachte und Beutetiere wie Mäuse und kleine Vögel vor seiner Nase fand, schöpfte es vermutlich langsam Vertrauen. Athir kümmerte sich um den Kleinen, bis seine Beine verheilt waren, erst dann durfte das Wiesel gehen - aber es wollte nicht. Magellan hatte sich sehr an Athir gewöhnt und war vermutlich mittlerweile auch etwas verwöhnt geworden..

Magellan war seitdem er von Athir gepflegt wurde an seiner Seite. Viele Gegner unterschätzen das Pelztier, aber dank Athir's Verpflegung ist das Tier ein hartnäckiger Gegner. Selbst im Kampf gegen Orecas hatte er Athir erfolgreich geholfen!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki