FANDOM

Athaniar Blutpfeil Vergangenheit

Horde 32px.png Athaniar Blutpfeil
AthaniarWiki.jpg
Ingame-Name: Athaniar
Titel: Weltenwanderer a.D.
Klasse: IconSmall Rogue.gif Schurke
Charakterdaten:
Geburtsdatum/-ort: Quel'Thalas
Alter: 250
Zugehörigkeit: Weltenwanderer
Aussehen:
Größe: 1,90m
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Mattgrün
Besonderheiten: Linkes Bein lahm
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral gut

Athaniar Blutpfeil ist ein älterer Weltenwanderer unter Halduron Wolkenglanz, welcher derzeit verletzungsbedingt nicht mehr im Aktivdienst tätig ist, und sich hauptsächlich um administrative Belange sowie Novizenausbildung kümmert. Besonderes Augenmerk haben hierbei die Novizen einer Kameradin, Ceviel Sonnensturm, da jene aufgrund von Missionen nicht stetig in Silbermond zur Stelle sein kann. Er übernahm dementsprechend auch die Rolle als ihr offizieller Stellvertreter für Einheitsbelange.

Seit einiger Zeit immer weniger am Übungsplatz der Waldläufer gesichtet dürfte sich Blutpfeil gänzlich ins Privatleben zurückgezogen haben.

Aussehen & Auftreten Bearbeiten

Athaniar liesse sich wohl als typischer Blutelf beschreiben. Gross, elegant, trainiert. Ihn unterscheidet wenig von den übrigen Mitgliedern seines Volkes. Einziges Manko ist seine Beinverletzung, welche dazu führt dass er das linke Bein eher nachschleift als dass er tatsächlich gehen kann.

Situationsbedingte Verhaltensmuster:

  • Gegenüber Blutrittern eher distanziert, wenn sie als solche erkennbar sind.
  • Generell gegenüber der Horde eher kühl und distanziert. Orcs[1] und Trollen[2] gegenüber kann er gar eine Feindseligkeit an den Tag legen.
  • Feindlich gegenüber Menschen und Nachtelfen, weitere Allianzvölker kümmern ihn wenig wenngleich deren grösstes "Verbrechen" in seinen Augen eben darin besteht, der Allianz anzugehören.
  • Stellt die Pflicht über alles.

Soziales Umfeld Bearbeiten

Familie

  • IconSmall HighElf Female.gif Ceradane Flinkpfeil

Freunde

Korpsmitglieder

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Siehe Zweiter Krieg
  2. Siehe Amani, Trollkriege

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki