Fandom

Die Aldor Wiki

Athais

15.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Horde 32px.png Athais Glutsturm
WoWScrnShot 082709 221728.jpg
Ingame-Name: Athais
Titel: Waldläuferin
Klasse: IconSmall Hunter.gif Jäger
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Athais
Nachname: Glutsturm
Geburtsname: Glutsturm
Geburtsdatum/-ort: Quel´thalas
Alter: 87
Aussehen:
Größe: 164cm
Gewicht: 65kg
Haarfarbe: rotblond
Augenfarbe: hellgrün
Besonderheiten: Ein Teil der rechten Gesichtshälfte verschwindet stehts unter ihrem Haar.
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: neutral gut

Aussehen und Auftreten Bearbeiten

Athais ist mit ihren 164cm eine durchschnittlich große Sin'dorei.

Alles in allem scheint sie ohnehin eine recht typische Frau ihres Volkes zu sein.

Das äußere Erscheinungsbild wirkt in der Regel ordentlich, ihr Körper zeugt von

körperlicher Ertüchtigung. Ihr Haar ist praktisch kurz und fällt ihr rotblond schimmernd ins Gesicht.

Manch einer mag vermuten dass dies fürs Bogenschiessen ein Hindernis darstellt, allerdings scheint Athais - dieser Vermutung zum Trotz - stehts darauf bedacht zu sein, ihre rechte Gesichtshälfte bedeckt zu halten.

Ihr linkes Auge, welches im Gegensatz zum Rechten sichtbar ist, leuchtet in einem kühlen Meergrün. Kühl ist nebenbeibemerkt das Wort welches einem Betrachter wohl als erstes in den Sinn kommt, müsste er sich auf eines festlegen.

Sie wirkt abwesend, leicht entrückt, um nicht zu sagen sonderbar beherrscht. Jede ihrer Bewegungen, jede Geste, selbst die Mimik scheint genauestens bedacht. Regungslos hält sie dem Blick ihres Gegenübers stand, selten verrät ein überhebliches Schmunzeln oder ein abschätzender Blick ihre wahren Gedanken.

Athais scheint ausserdem keinen Wert auf Äußerlichkeiten zu legen. Ihre Rüstung, meist aus Leder, ist zwar gut in Schuß gehalten, jedoch ohne jegliche Verzierungen. Auch der Bogen den sie stehts mit sich führt ist aus schlichtem, gut gearbeitetem Material.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki