FANDOM

Horde 32px Lady Astate Sethana Schattenwanderer
Ingame-Name: Astate
Titel: Baroness, Vorsitzende der Interessengemeinschaft des Adels in und zu Silbermond
Rasse: Blutelf
Klasse: Hexenmeister
Spezialisierung: Gebrechen
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Astate Sethana
Nachname: Schattenwanderer
Geburtsname: Glanzläufer
Alter: 183
Zugehörigkeit: Silbermond
Gilde: vom niederen Adel
Aussehen:
Größe: 1,67
Gewicht: 62 kg
Haarfarbe: Weiß (rot gefärbt)
Augenfarbe: Grün
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschaffen Böse

Astate S. Schattenwanderer ist ehemalige Magistrix und Diplomatin.

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Die klassische Vertreterin einer adeligen Blutelfe: schlank und stolz. Sie ist immer in ein Kleid oder eine Robe gehüllt, meist in dunklen Rottönen gehalten. Ihre Haare sind oft weiß, seltener Rot, meist jedoch mit einer silbernen Haarspange kunstvoll hochgesteckt, so dass nicht eine einzige Strähne den Weg in ihr Gesicht findet. Fällt einmal eine Strähne aus dem Haargesteck heraus, dauert es keine Minute bis Astate die Frisur wieder gerichtet hat. Ihr Blick ist stets überheblich, es scheint jedoch nicht in ihrer Absicht zu liegen, so zu wirken. Etwas gutmütterliches, strenges geht von ihr aus.

Um ihre Hüfte schlingt sich eine bestickte Tasche aus der die Hälfte eines dicken Buchbandes herausguckt. Der Buchband ist weder in besonderem Maße verziert noch sonderlich groß, dafür jedoch recht dick. Insgesamt sieht das Buch nicht ungepflegt, aber deutlich benutzt auf. Es ist in geprägtes schwarzes Leder eingeschlagen, das am Rand des Buchdeckels leicht durchgerieben ist.

Auf ihrem Rücken trägt sie einen mit Gold beschlagenen Stab aus Eibenholz der offensichtlich verzaubert ist, bemerkt man doch den roten Schimmer der die verzierte Stabspitze umsäumt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki